Hilffee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2012 | 17 Antworten
also wir waren heut beim fussballtraining (mia+ich) haben meinen mann und meinen sohn angefeuert - mia hat lieb gespielt mit einem kameraden von sich - alles gut - beide streunen durch die büsche .. zu haus angekommen soll mia sich ausziehen sie kam nicht aus die jacke..ich meckerte schon da sie ja duschen sollte - sie weinte nur hielt sich die hand - die hand schwoll innerhalb von minuten aufs doppelte an - mia hat sowie es aussieht einen mückenstich die haut fühlt sich an als wäre flüssigkeit sofort unter angesammelt - habe jetzt einen kühlverband gemacht mit thromberuduct oder wie sich das nennt...kinderarzt ist erst morgen wieder da und die schwester riet uns dazu....mein mann und ich wollen morgen früh ins kh wenn es nicht besser wird.


kann eine hand so schnell anschwellen bei einer reaktion auf mückengift? oder ist es was anderes? mia hatte noch nie ne reaktion auf insektengift.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann ja auch wespenstich oder so sein...
Smilieute
Smilieute | 19.10.2012
2 Antwort
sry aber bei sowas wäre ich schon längst im kh
amina201011
amina201011 | 19.10.2012
3 Antwort
wenn die mücke beim stechen was am stachel hatte was dein kind nicht verträgt kann das schon sein, wer weiß wo die mücke davor war. wirds denn weniger??? also dünner????
ani1983
ani1983 | 19.10.2012
4 Antwort
so eine allergie muss nicht von anfang an da sein kann und kommt immer ganz plötzlich ich würde auch sofort ins kh
blaumuckel
blaumuckel | 19.10.2012
5 Antwort
also so schnell glaub ich nicht und ich denke ich wäre heut noch gefahren bzw. gleich! meine kleine reagiert seit letztem jahr sehr stark auf mückenstiche-sie muss ein allergiestillenden saft nehmen plus cortison salbe.erst ist der stich etwas dicker als normal und tut weh.und von stunde zu stunde wird die stelle dicker.vor ca 2-3 monaten hatte sie eine geschwollene hand und mehrere quaddeln am körper.sind gleich ins kh.sie kam nen verband mit cortison und ebend den ceterecin saft...an den einstichstellen bilden sich dann auch immer bläschen mit flüssigkeit. will euch keine angst machen aber ich würde nicht bis morgen warten wer weiß was das ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
6 Antwort
abee muss fen anderen zustmmen fahrt ins kh
Smilieute
Smilieute | 19.10.2012
7 Antwort
citirizin hat sie auch hier und cortison haben wir auch ich muss eh gleich schauen ob sie zu gedeckt ist und wecke sie leicht zum trinken abends
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
8 Antwort
sie schläft schon :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
9 Antwort
@oilily1984 ich würde sie wecken und trotzdem fahren sicher ist sicher
amina201011
amina201011 | 19.10.2012
10 Antwort
@oilily1984 ich würde sie ebendfals wecken...mir würde das keine ruhe lassen und wer weiß wie die hand dann vllt. morgen aussieht....sie kann ja im auto noch weiter schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
11 Antwort
würde auch ins kh gehen und ich bin keine wo wegen jeder kleinigkeit ins kh geht oder zum doc aber in so einem fall würde ich gehen da ich auch selber gegen wespenstiche allergisch bin und idas war ich früher auch nicht kam von einem tag auf den anderen daher weis ich das so eine allergie schnell kommen kann ,
Renesmee82
Renesmee82 | 19.10.2012
12 Antwort
wenn du nicht genau weißt was es war und es nun doch eine allergische reaktion ist kann das ganz böse enden
blaumuckel
blaumuckel | 19.10.2012
13 Antwort
Ich würde noch nen kühlAkku drauf packen. Mein Mann reagiert auch sehr aufmMückenstiche....schau dir die Hand mAl an. Wenn schlimmer geworden Bereitschaftsdienst anrufen.
rudiline
rudiline | 19.10.2012
14 Antwort
Wenn die Hand immer noch geschwollen ist ab ins kh du weist ja gar nicht in es wirklich ein Mückenstich ist.... Kann ha auch von net Pflanze oder ein spinnenbiss oder oder oder sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
15 Antwort
es könnte sogar ein schlangenbiss sein. das weisst du ja nicht??! auch wenns unwahrscheinlich ist. aber ich würde sie ins auto packen JETZ und ab ins kh
larajoy666
larajoy666 | 19.10.2012
16 Antwort
Guten Morgen Und ward Ihr noch im KH??? LG
Babyschildi
Babyschildi | 20.10.2012
17 Antwort
hallo, ja wir waren heute im kh - die ärztin dachte mia habe sich verbrüht ich sagte nein und habe ihr erzählt das sie durch die büsche gestrohmert ist und sie schaute sich die hand an sagte auf dem ersten blick ein mückenstich sie bekam ein fensitilverband und neue tropfen unser citirizin ist alle - sie sagte hilft das nicht oder mia bekommt fieber muss sie wieder kommen und dann wird sie an dem tropf gehängt - also bis jetzt nicht dramatisch gott sei dank.aber hand ist dolle geschwollen dreimal so dick wie normal und juckt wohl dolle - genau zwischen mittelfinger und ringfinger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012

ERFAHRE MEHR:

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
24.02.2016 | 63 Antworten
verbrannt hilffee!
11.10.2010 | 14 Antworten
knister gereusch beim atmen hilffee
23.09.2010 | 4 Antworten
Bio Entkalker! Hilffee!
05.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading