⎯ Wir lieben Familie ⎯

3 jähriger schreit beim wickeln wenn man die beine anhebt und sagt ,dass er angst hat

sabrinareimers
sabrinareimers
16.10.2012 | 9 Antworten
mein sohn ist gerade drei geworden und leider noch nicht trocken, seit ein paar wochen schreit er beim wickeln und sagt, dass er angst hat , wenn man die beine anhebt, das gleiche macht er auch , wenn man ihn die hose auszieht und dabei die beine zu hoch macht., im kiga ist das gleiche problem ... kennt jemand das vielleicht von euch, habe vorsichtshalber ein termin beim orthopäden gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne, kenn ich so nicht, kann er dir sagen warum er angst hat? und übrigends meiner bekommt nachts noch ne pampi um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
2 Antwort
ne das problem ist ja auch, dass er für sein alter noch nicht viel spricht, weil er auf dem linken ohr nicht richtigen hören konnte, er wurde nun operiert und fängt mit logopädie an. er sagt wie gesagt eben nur, dass er angst hat und schreit dann und drückt die beine wieder runter
sabrinareimers
sabrinareimers | 16.10.2012
3 Antwort
Wechselst nur du zu Hause die windeln? Frag mal wovor er Angst hat.
wossi2007
wossi2007 | 16.10.2012
4 Antwort
@sabrinareimers hm, wird er auch in der kita gewickelt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
5 Antwort
ich hab ihn ja schon gefragt wovor er angst hat, aber darauf kann er mir keine antwort geben, ja nur ich wechsel ihm die windel , außer am sonntag wenn der papa hier ist dann manchmal er und eben im kiga die erzieherinnen, die eine erzählte mir heute auch, dass er heute gesagt hat, dass er da aua hat, aber so zu sehen ist nichts, deswegen ja der termin beim orthopäden
sabrinareimers
sabrinareimers | 16.10.2012
6 Antwort
Hat er vielleicht Verstopfungen? Das hatte meine große. Und sie hat bis sie 3 Jahre und 4 Monate nur in die Windel gekackt. Sonst war sie schon über ein Jahr sauber. Verstopfung schmerzen ja auch.
wossi2007
wossi2007 | 16.10.2012
7 Antwort
Hallo mein kind macht das selbe. Woran lag es denn?
Frenzel90
Frenzel90 | 01.03.2019
8 Antwort
Mein Kind macht das seit 2 Tagen hab keine erklärung was war es bei euch?
Frenzel90
Frenzel90 | 01.03.2019
9 Antwort
Sorry mein internet hat gehangen dachte das erste mal hat nicht geklappt.
Frenzel90
Frenzel90 | 01.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x