⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pupsen eure Kinder auch soviel?

Jazinta
Jazinta
09.10.2012 | 7 Antworten
Meine Kids pupsen sehr viel schäm, obwohl ich nicht blähend koche! Der Junge noch mehr als meine Grosse.
Ist das bei euch auch so?Ich habe schon 1000mal gesagt Sie sollen sich dann auf das Klo verziehen-Wie kann man hier ein wenig Disziplin
heranzüchten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Versuch mal das pupskonzert zu ignorieren, da geht er von alleine aufs klo zum pupsen.
wossi2007
wossi2007 | 09.10.2012
2 Antwort
also meiner macht das auch, der ist 3, dann weiß ich immer, bald kann ich das klo nicht betreten das ist also normal und ich finde das auch nicht schlimm in dem alter, es ist doch prima wenn alles funktioniert und dann kann er das von mir auch machen wo und wann er muss. wenn er dann irgendwann älter ist werd ich ihm sagen das man dass nicht beim essen oder ähnlichem macht, also nach und nach.
ani1983
ani1983 | 09.10.2012
3 Antwort
Lactoseintoleranz - evtl. daran gedacht/geprüft?
doctrina
doctrina | 09.10.2012
4 Antwort
ja sei bloss froh das sie es machen und ihnen nicht peinlich ist sonst kriegen die noch bauchweh. aber ja meine zweie auch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012
5 Antwort
Meine maus hat auch Laktoaeintoleranz und muss furchtbar pupsen, wenn sie was gegessen hat wo milch oder mikcherzeugnisse drin war.
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
6 Antwort
Also, das habe ich noch nie gehört: zum Pupsen auf die Toilette. Je nach dem wo meine Kinder gerade sind, wäre ihnen der Pups unterwegs schon "rausgerutscht".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012
7 Antwort
Also wenn die klein sind ist das doch egal wo die Pupsen. Und sobald sich das Schamgefühl entwickelt, wird das schon von selber kommen . ich sags nur bei Tisch soll man Net Pupsen oder rülpsen . sonst ist mir das herzlich egal sonst kriegens noch Bauchweh. Außerdem Sophia ist ja erst 3. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten
Mein Baby pupst morgens
17.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x