asthma

barta
barta
06.10.2012 | 18 Antworten
hallo mein sohn hat anfang woche bronchitis gekrigt und dann waren wir gesteren bei unsere kinderarzt zum konntroll er hat ihm durch gehört und untersucht und meint dass er hat jetzt asthma. kann kinderartzt einfach so nur durch hören fest stehlen ob er asthma hat? ich mache mir so viel sorge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mein Sohn sollte auch vom Kinderarzt Cortisonspray bekommen, wegen Bronchialasthma, das mit Hustensaft nicht in den Griff zu bekommen war. Da bin ich zur Heilpraktikerin gegangen... ein Vierteljahr später war alles weg, nur mit ein paar Globuli!
Kuraci
Kuraci | 06.10.2012
17 Antwort
aber flutide kenn ich jetzt so nicht.würd montag beim lungenspezialisten anrufen ubd ekn termin ausmachen
Smilieute
Smilieute | 06.10.2012
16 Antwort
mein kinderarzt hat damals auch so festgestellt das meine zwei asthma hatten und die haben was bekommen und es ist besser gworden warum nicht
babyzwei2010
babyzwei2010 | 06.10.2012
15 Antwort
wir mussen auch in 6 wochen zum allergietest maachen
barta
barta | 06.10.2012
14 Antwort
Iich hatte vor Jahren mal Keuchhusten ... bevor das aber diagnostiziert wurde mußte ich auch zum Lungenspezialisten und nen Lungenfunktionstest machen sowie nen kompletten Allergietest. Hab auch Spray bekommen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2012
13 Antwort
salbutamol ist spastiklösend..kann sein das er noch eine bronchienspastik gehört hat.das kannst ruhig geben.
Smilieute
Smilieute | 06.10.2012
12 Antwort
salbutamol haben wir auch das ist für infektasthma meine muss das nach bedarf nehmen wenn sie stark hustet sie hatte cron bronchitis salbutamol ist das selbe wo mache im pari boy inhalieren müssen und wenn die älter sind bekommen sie das spray davon und den aerochumper
merci80
merci80 | 06.10.2012
11 Antwort
@barta also salbutamol ist schon nicht ohne... muss ich auch regelmäßig nehmen... das andere kenn ich jetzt nicht würd echt noch zu nem andren arzt gehen und ihm das nicht geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2012
10 Antwort
ja er sagt er hat asthma das und das musst er nämen
barta
barta | 06.10.2012
9 Antwort
wir haben die zwei sprey gekriegt salbutamol und flutide und eine asthma behandlungsplan
barta
barta | 06.10.2012
8 Antwort
was hat er denn verschrieben?würd jetzt auch nicht einfach medikamentr geben ohne genaue diagnose
Smilieute
Smilieute | 06.10.2012
7 Antwort
kann vieleicht sein das er durch die bronchitis im mom kurzatmik ist vieleicht hat er eine astmatische bronchitis die geht dan durch medis wieder weg
merci80
merci80 | 06.10.2012
6 Antwort
@barta also ich würde kein asthma-spray ohne gesicherte diagnose geben! kinderarzt hin oder her! geh lieber nochmal zu nem andren kia, wen möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2012
5 Antwort
er ist 3 jahre ich mache mir auch sorgen um medikomente er hat zwei sprey gekrigt zum inholieren wegen asthma jetzt weis ich nicht soll ich geben oder ab warten
barta
barta | 06.10.2012
4 Antwort
ich selber bin auch asthmatikerin und musste als kind zum lungenfacharzt und hatte auch ein peakflow gerät.war bei der diagnose 6jahre alt
Smilieute
Smilieute | 06.10.2012
3 Antwort
nein ein kia kann nur eine vermutung stellen.das weitere wird bei einen lungenfacharzt untersucht durch lungenfunktionstest u.a. ich würd bekm kia eine überweisung besorgrn und schonnal ein termin beim spezialisten besorgen. aber könnte ja auch noch durch die bronchitis kommen..
Smilieute
Smilieute | 06.10.2012
2 Antwort
also einfach so kann er diese diagnose nicht stellen. ich bin seit kurz nach meiner geburt asthmatikerin. anfangs konnte man die anfälle nicht zuordnen. mit drei jahren hatte ich dann so einen peakflow, tag reinpusten musste und meine eltern die werte aufgeschrieben haben. wo ich drei mal am und zig allergietests. ich denke, dein kleiner kämpft eher noch mit der bronchitis. wie alt ist er denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2012
1 Antwort
glaub das muss durch ein lungenfunkltion test festgestellt werden wir haben den nämlich im vov wege vermutung asthma
merci80
merci80 | 06.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Asthma bronchiale
31.01.2015 | 12 Antworten
Asthma und Schwangerschaft
20.10.2013 | 4 Antworten
Husten bei Anstrengung = Asthma?
12.06.2010 | 2 Antworten
Asthma und Heuschnupfen
02.06.2010 | 4 Antworten
Welche Globuli bei Asthma bronchiale?
25.08.2009 | 7 Antworten
Entbindung mit Asthma?
02.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading