durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2007 | 9 Antworten
Hallo
könnt Ihr uns vielleicht helfen ..
Unser Kleiner, der Benjamin(18 M.) hat ständig durchfall ..
erst dachten wir es liegt an der Milch(er hat jeden Tag fast einen halben Liter getrunken) (H-Milch) aber er bekommt jetzt schon seit 4 Tagen gar keine mehr und beim erst war es besser aber jetzt hat er schon wieder seit gestern Durchfall ..
Habt Ihr ne Idee wie wir das schnell weg bekommen ohne Medis ..
Danke
LG Ivonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wenn dein kind ständig durchfall hat
würde ich doch so schnell wie möglich mal zum dok gehen, besonders bei so kleinen kindern. die gefahr der austrocknung ist sehr hoch, da durch den durchfall dem körper wasser entzogen wird. wenn dieser zustand der austrocknung zu lange andauert, kann es zu einer stoffwechselstörung kommen und ein krankenhausaufenthalt ist unvermeidlich. Ich hatte bei meinen immer erst ein tag etwa nur elektrolytlösung gegeben und dann angefangen mit dieser diätnahrung von humana. haben meine sehr gern genommen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 16.09.2007
8 Antwort
Dieses Milupazeugs
für Durchfall hat meine Tochter ausgespuckt... Banane ist sopfend. Aber wenn du eh zum KA gehst lass das mal abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
7 Antwort
@ Sommermama
Ja also es riecht schon komisch aber sauer? weiss nicht jedenfalls stinkts ganz schön bääähhh!!! Hab am Dienstag nen Termin bei Kia. mit dem Großen... werd ihn das dann gleich mal sagen mit Benjamin... Danke LG Ivonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
6 Antwort
MILUPA
hallo! also es gibt von Milupa das RES55 in der apotheke oder das HN25 in diversen drogerien. das hat meine immer bekommen, wenn sie durchfall hatte und leichte kost.
Michaela1907
Michaela1907 | 16.09.2007
5 Antwort
Durchfall
Also ich würde mal abchecken lassen, ob nicht ne Allergie oder unverträglichkeit vorliegt. Riecht der Stuhl vielleicht sauer?
Sommermama
Sommermama | 16.09.2007
4 Antwort
zum arzt gehen
also wenn er ständig durchfall hat, das hattest du ja geschrieben, dann würde ich einen kiarzt aufsuchen, denn das ist ja kein normalzustand!!! lg ung gute besserung ~ evi ps: naturmittel ist frisch geriebener apfel
silberwoelfin
silberwoelfin | 16.09.2007
3 Antwort
Danke
...........!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
2 Antwort
durchfall
man kann den kleinen perenterol pulver geben ist unbedenklich, aber auch die ursache des durchfalls würd ich mal abklären lassen.
shekinah
shekinah | 16.09.2007
1 Antwort
also ich habe meiner
Tochter Pflaumen zu essen gegeben und Bananen stopfen auch gut.....erkundige dich doch mal in einer Apotheke was es in solch einem Fall an Pflanzlichen Medis gibt, denn die sind auch sehr hilfreich und schaden dem Kind nicht! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Traubenzucker bei Durchfall?!
27.09.2015 | 6 Antworten
Durchfall - relativ gut drauf - kita?
04.03.2014 | 12 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading