hmm was machen

elli2011
elli2011
20.09.2012 | 1 Antwort
hallo habe mal ne frage meine lütte ist 28 monate alt und seit gut 3 wochen haben wir nachts ein riesen theater am anfang wurde sie gegen 4uhr wach nun gegen 23 uhr und sie steht dann schreiend im bett und schreit sich die seele aus dem leib sodoll das sie würgen muss.dann nehme ich sie mit nach oben und da schläft sie dann sofort weiter bis 6.30uhr leider muss mein mann nach unten weichen auf die couch weil er sonst nicht zur ruhe kommt.habt ihr tipps??schreien lassen(habe angst sie kotz dann)?oder weiter so aber auf dauer ist da schon doof.
und gleich noch ne frage ist es normal das kids in dem alter so schnarchen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mensch, die kleine... Ne, würde sie dann auch nicht alleine lassen! Aber ihr solltet vielleicht eine Ärztin oder Kindertherapeutin besuchen und fragen, was man da machen kann. Ich glaube nämlich dass es auch nicht normal ist, wenn sie stark schnarcht... dann solltest du sie im schlaf auf die seite oder so legen
mama0andi
mama0andi | 20.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
Gewicht 18 Wochen
19.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading