Faden vergessen beim fädenziehen?

meioni
meioni
26.07.2012 | 3 Antworten
hatte das schonmal jemand von euch? oder bei euren kindern? und zwar hatte sich beim bruder vor ca. 6 wochen sich das schienbein aufgeschlitzt, ca. 10 cm lange wunde, die im kh genäht und geklebt wurde. waren 7 stiche glaube ich. nach zwei wochen waren sie beim fädenziehen beim kia. nun habe ich und meine mum gesehen das am ende der narbe noch zwei blaue " fäden" sind. alsoes siehtaus wie ein faden, meint ihr es könnte sien das welche vergessen wurde zu ziehen? etwas anders können wir uns eigentlich nicht erklären. er hat so da keine schmerzen, wartet man einfach ab oder geht nochmal zum kia? vielelicht habt ihr erfahrung

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar kommt so etwas mal vor. einfach zum doc.
SrSteffi
SrSteffi | 26.07.2012
2 Antwort
@SrSteffi und dann wird es da wieder aufgemacht?
meioni
meioni | 26.07.2012
3 Antwort
mein Mann hat mal auf nem Freitag seinen Termin zum ziehen verpennt. Ich habe sie ihm dann selber gezogen, weil sie schon recht fest saßen und mir die Gefahr des anwachsens bis Mo zu groß war. Da blieb auch ein kleines Stück drin, weil es schon so fest war. Ist nach ein paar Wochen einfach raus gewachsen und dann konnten wir das Stück auch noch raus ziehen. Also glaube ich nicht, dass die das nochmal öffnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading