Sohn (fast 7.Jahre) Blasen am Zahnfleisch?

Memories
Memories
25.07.2012 | 21 Antworten
Huhu an Alle
habe heute morgen beim Zähne putzen bemerkt das mein Sohn am Unterkiefer 2 Blasen am Zahfleisch hat !!!

Es hat auch etwas geblutet als er geputzt hat,
hab Ihm gefragt ob ihn die stören er meine "Nein nur beim Anfassen tut es etwas weh",
hab ihn dem mit Kamillentee spülen lassen und hab als Ich ebend nochmal nachgeschaut und waren die immernoch da,
mache mir Sorgen weil es gleich 2 sind und ich hatte sowas noch nie.
Mein Freund sagt ich soll bis morgen warten und wenn die denn nicht weg ist sofort zum Zahnarzt!
wisst ihr vllt was das sein kann und woher das kommen kann??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht ist einfach das zahnfleisch entzündet, ist bei mir öfter so, das tut dann auch verdammt brennen wenn ich dran komme mit der zunge oder so, gute besserung ! ps: das geht nicht von jetzt auf gleich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
2 Antwort
@ manuela2012: Danke für die schnelle Antwort :) mal sehen wie es heut abend aussieht nach dem Putzen !!!! Vllt gehts ja über Nacht bisschen weg!!!
Memories
Memories | 25.07.2012
3 Antwort
@Memories einfach immer ausspülen mit kamilentee wenn es zu arg wird oder nach ein paar tagen immer noch nicht weg ist würde ich auch zum zahnarzt gehen keine ursache :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
4 Antwort
@ manuela2012: Ok dann werd ich das die Tage mal beobachten Dir noch einen Schönen Tag
Memories
Memories | 25.07.2012
5 Antwort
@Memories danke dir auch, und dein kleinen gute besserung :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
6 Antwort
hatte meine maus auch schon zwei mal spülen und dann gibt auch salben in der apotheke und dann abwarten dauert schon ne woche mindestens bis die weg gehen
katja190406
katja190406 | 25.07.2012
7 Antwort
@ katja190406: oh so lange na dann werden wir mal ordentlich spülen die tage
Memories
Memories | 25.07.2012
8 Antwort
huhu, und ist es ein wenig besser ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
9 Antwort
@ manuela2012: Huhu ja die eine kleinere Blase ist fast weg, aber die große ist noch da und gelb....
Memories
Memories | 26.07.2012
10 Antwort
@Memories gelb ist nicht gut das ist glaube ich eiter. solltest zum arzt damit gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
11 Antwort
@ manuela2012 : werde mal gleich beim Zahnarzt anrufen, ob ich heute noch vorbeikommen kann
Memories
Memories | 26.07.2012
12 Antwort
sollen um 15.Uhr hinkommen dann schaut sie sich das an
Memories
Memories | 26.07.2012
13 Antwort
@Memories ok klasse ! alles gute !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
14 Antwort
so sind wieder da !!!!! Die Z-Ärztin hat nur gespührt und gesaugt und mein Schatz hat bitterlich geweint obwohl das garnicht weh tat meine die Ärztin :(
Memories
Memories | 26.07.2012
15 Antwort
@Memories hmm, und is es weg ? was wars denn ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
16 Antwort
ne aber die ist nun bisschen kleiner die Blase und er soll kühlen sie meint das ist bisschen entzündet und sollen Dienstag nochmal wieder kommen zur Kontrolle
Memories
Memories | 26.07.2012
17 Antwort
@Memories ok alles klar is ja doch nicht so schlim *phuu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
18 Antwort
@ manuela2012: ja zum Glück :)
Memories
Memories | 26.07.2012
19 Antwort
hat er sich ja ne kleine belohnung verdient weil er so tapfer war *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
20 Antwort
doch hab ich hab ihm eine Kleine Tüte Gummibären gegeben =)
Memories
Memories | 26.07.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading