Einschlafen im Kindersitz!

Saerro
Saerro
14.07.2012 | 9 Antworten
Hallo Mami´s,
mein Sohn (3jahre) schläft gern mal im Auto in seinem Kindersitz ein. Das ist ja auch nicht schlimm, aber dabei fällt sein Kopf immer nach vorn weg! Er hängt dann in seinem Sitz wie ein "Schluck Wasser in der Kurve". Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekomme das sein Kopf dann oben bleibt? Ich habe auch schon ein Nackenkissen gekauft, hilft aber nicht so wie ich es gern hätte.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
http://www.amazon.de/Osann-141-196-63-Sandini-SleepFIX-Schlafkissen/dp/B000UGCZ7K
rudiline
rudiline | 14.07.2012
8 Antwort
pack ein festes kissen hinter den sitz, dass er leicht angekippt is ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
7 Antwort
wir haben damasl für eric so ein nackenkissen bestellt mit so einem kleinen gewicht dran.. das hilft echt gut...
rudiline
rudiline | 14.07.2012
6 Antwort
Da ich mitten auf der Autobahn war, habe ich laut nach ihr gerufen, da ist sie kurz wach geworden und hat sich wieder richtig nach hinten gesetzt, ist aber, nachdem sie wieder eingeschlafen ist, nach vorne gefallen...
mariechensmami
mariechensmami | 14.07.2012
5 Antwort
wäre es ihm nicht bequem so täte er aufwachen. aaron schläft auch meist so
larajoy666
larajoy666 | 14.07.2012
4 Antwort
Wäre es unbequem, würden die kinder nicht so einschlafen.
susepuse
susepuse | 14.07.2012
3 Antwort
Hallo, ich habe das selbe Problem, eim letzten Mal ist sie auch eingeschlafen , hatte den Kopf nach vorne hänge und akls ich dann noch um die Kurve gefahren bin, ist sie auch noch zur Seite gekippt und lag mit dem Oberkörper auf der Sitzbank.
mariechensmami
mariechensmami | 14.07.2012
2 Antwort
Hat meine auch immer gemacht, hat besrimmt ein halbes Jahr gedauert eh sie den Kopf zum schlafen nach hinten hatte. sie hat dann immer das nackenstützkissen vorn um den hals gemacht, und da lag dann der Kopf auf.
wossi2007
wossi2007 | 14.07.2012
1 Antwort
Es gibt ja die Nackenkissen in verschiedenen Größen. Hab letztens welche gesehen, das sie vorne etwas größer ist. Vielleicht ist der ja was? http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Nackenrolle/product/6999979/L/0/Nackenrolle-Race.a930.0.html
Fruehlein83
Fruehlein83 | 14.07.2012

ERFAHRE MEHR:

wann zum kindersitz ab 15kg wechseln?
12.05.2014 | 10 Antworten
Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
InnenStyropor beim Kindersitz
12.06.2012 | 10 Antworten
Welchen Kindersitz ab 15 Kg habt ihr?
25.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading