Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?

Lieschen10
Lieschen10
10.07.2012 | 5 Antworten
Guten Morgen Mamis! Wer hat einen Rat für micht?!

Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre. Sie lässt sich zwar die Zähnchen putzen kann aber noch nicht ausspucken.

würdet ihr sie trotzdem mit ganz wenig Pasta putzen oder nur mit Wasser. Hab halt Angst, dass dadurch Karies kommen kann wenn ich keine Pasta benutze. Flourtabletten verordnet meine KÄ nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sie muss es nicht ausspucken hat mir letztens noch ne zahngesundheits beauftragte gesagt
lonaa
lonaa | 10.07.2012
4 Antwort
Meiner bekam nie Flour =) Wir putzen auch 2 mal am Tag Zähne und er spuckt es nicht aus. Is halt ne Kinderzahnpasta und nicht schädlich^^
DianaSR86
DianaSR86 | 10.07.2012
3 Antwort
Wir benutzen Zahnpasta, seitdem sie den ersten Zahn hat. Die Elmex Kinderzahnpasta kann ruhig runtergeschlucht werden :)
kathyseelig
kathyseelig | 10.07.2012
2 Antwort
ich benutze bei den kids zahnpasta seid sie 5 monate alt sind. warum muss man dafür ausspucken können? ich nehm elmex kinderzahnpasta. nachm zähneputzen nen schluck wasser hinterher und gut is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
1 Antwort
wenn du kinderzahnpasta nimmst, brauchst du dir wegen dem ausspucken keinerlei gedanken machen, die sind so konzentriert, dass es nichts macht, wenn die kinder davon was schlucken. allerdings sollte die menge so etwa erbensgross sein!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen
19.07.2012 | 6 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
bad und fliesen putzen
01.07.2011 | 11 Antworten
Wie oft Zähne putzen?
17.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading