Geschwollene Mandeln bei 4 5 Jährigen( keine Mandelentzündung!)

Lia23
Lia23
09.07.2012 | 2 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,
Vorab, wir sind am Donnerstag beim Kinderarzt, dort wird es sowiso abgeklärt, trotzdem würde ich eure Meinung gerne hören.
Mein Sohn hat seid kurzem ziemlich geschwollene Mandeln.Eine Mandelentzündung schließe ich aus, da Symptome wie Fieber oder Schmerzen fehlen.
Anfang des Jahres war er sehr anfällig für Infekte, haben einen Allergietest machen lassen, der negativ ausfiel, dann stand der Verdacht auf Polypen im Raum, dies sollte beim HNO abgeklärt werden(durch meine sehr komplikationsreiche ss konnten wir nur diesen Termin noch nicht wahrnehmen).
Was meint ihr, könnte es wirklich mit den Polypen zusammenhängen, oder etwas ganz anderes sein?
Danke für eure Antworten,
LG, Lia, Kim und Bauchzwerger`l Noah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey, wie oder was es bei deinem sohn ist kann ich natürlich nicht sagen. kann dir nur erzählen wie es bei unserer tochter ist. sie ist auch 4 1/2 jahre und sie ist sehr anfällig für bronchitis und muss über herbst und winter auch immer wegen infektbedingten asthma reaktionen inhalieren. außerdem spricht sie manchmal wie wenn sie nen kloß im hals hätte, sie schnarcht total arg :) und schläft mit offenem mund. außerdem isst sie in den letzten wochen eher schlecht. wir waren dann beim hno arzt, sie hat polypen und zu große mandeln, die schon fast zusammengehen. am freitag werden die polypen entfernt und die mandeln verkleinert. der kinderarzt meinte, wenn wir glück haben, werden dann auch die infekte der bronchien weniger. aber wie gesagt, ob das bei deinem sohn auch der fall ist weiß ich nicht, kann nur der arzt entscheiden. LG
poisy0201
poisy0201 | 09.07.2012
2 Antwort
@poisy0201 Danke, ja ich wollte nur ähnliche Krankheitsbilder hören.Am Donnerstag wissen wir mehr, hoffe allerdings, dass wir um eine Op rumkommen, aber so wie es aussieht und ich es einschätzen kann ... Kim schnarcht auch und schläft mit offenen Mund. LG
Lia23
Lia23 | 09.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Geschwollene warzen!
31.01.2016 | 11 Antworten
15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
Mandeln raus im Erwachsenenalter
11.12.2014 | 19 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
mandeln verkleinern lassen und zuzahlen?
26.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading