WICHTIG! Windpocken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2012 | 5 Antworten
von einer freundin der kleine hatte gestern fieber! jetzt hat er 38!
jedoch hat der kleine jetzt rote kleine punkte/pickel am körper und er sagt das es weh tut!
einen großen punkt hat er wohl, der tut ihm am meisten weh!
der kleine ist 1einhalb!
sollte meine freundn mal zum arzt gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also wenn Fieber in Verbindung mit Ausschlag auftritt, würde ich immer sofort zum Arzt. Gute Besserung dem Kleinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
4 Antwort
@amysmom du ich hab damit nix zu tun, ist nicht mein kind! ich habe nur mal gefragt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
3 Antwort
wozu da noch gefragt wird. der kleine hat schmerzen und ihr hocktim forum. geht zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
2 Antwort
beim arzt anrufen bzw beim hingehen nicht reinrennen sondern draußen klingeln. die meisten ärzte haben eine infektionsschleuse, da kommen die kleinen in ein separates zimmer, wenn verdacht auf eine sehr ansteckende krankheit besteht
ostkind
ostkind | 09.07.2012
1 Antwort
ja klar ab sofort zum kinderarzt.oder eher gesagt erstmal anrufen;-)
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten
Mein Großer hat Windpocken
16.12.2011 | 8 Antworten
Windpocken trotz Impfung?
14.10.2011 | 8 Antworten
Wie verhalte ich mich bei windpocken?
26.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading