Erhöhte Temperatur durch die Hitze?

lea2009
lea2009
28.06.2012 | 3 Antworten
Ich hab mal ne etwas blöde Frage. Lea war heute den ganzen tag im Kiga und auch draußen. Mir kam sie den ganzen Mittag schon sehr warm vor, sie war aber fit und munter und hat rumgetobt. Als wir dann vorhin nach hause kamen (sie wurde vorher schon müde und ist im auto eingeschlafen) hat sie sich gleich wieder auf die Couch gelegt und als ich Fieber messte war es auf 38, 6. Muss ich jetzt damit rechnen das sie wieder krank wird oder kann es auch wirklich an der Hitze heute gelegen haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann an der Hitze gelegen haben ... die Körpertemperatur steigt rasant an, wenn z.B. nen Hitzschlag vorhanden ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2012
2 Antwort
sie sagt aber es geht ihr gut, hat keine Kopfschmerzen und übel wäre ihr auch nicht.
lea2009
lea2009 | 28.06.2012
3 Antwort
@lea2009 dann ist gut ... meine Kurze hatte mal nen Hitzschlag. War einige Stunden nach d. Sonne sehr schläfrig und hat später auch noch gebrochen
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading