haben eure nach apfelsaft auch durchfall?

darklucifer
darklucifer
27.06.2012 | 5 Antworten
man elias aht vorgestern apfelsaft gertunken und hat heute immer noch durchfall bah haben eure das auch so dolle?
Er hat nichtmal apfelsaft pur gertunken sonder mit fenchel tee gemischt den von altete das stinkt dan auch immer so doll.
Gestern haben wir ihn bestimmt 10 mla oder mehr wickeln müssen wegen durchfall er war zwar mäckelig mit dem essen aber da er zanht und nie ein super esser war schiebe ich es da rauf oder meint ihr es könnte auch en einer unverträglichkeit liegen ?
Über eure eurfarhungen dazu würde ich mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine bekommt sofort Pusteln im Gesicht und nen wunden Schambereich, egal ob der Apfelsaft verdünnt ist oder nicht. Ist schon möglich, dass deiner eben Durchfall bekommt - also wenn ich Verstopfungen habe, dann hilft mir Apfelsaft auch immer.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 27.06.2012
4 Antwort
Na, das sind ja Babysäfte gemischt mit Tee !
traumbild
traumbild | 27.06.2012
3 Antwort
Meiner trinkt das auch und hatte bisher nichts davon . Heute und gestern ist er nur am Kackern und auch ganz schlimm wund ! Ich denke, es sind die Zähnchen ! Aber er hat keinen Durchfall !
traumbild
traumbild | 27.06.2012
2 Antwort
meine haben erst mit 2 jahren apfelsaft bekommen und dann nur als schorle voher gab es nur baby säfte mit tee
lusani
lusani | 27.06.2012
1 Antwort
apfelsaft das treibt doch ich würde ihn gar kein apfelsaft geben lg
danni20
danni20 | 27.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading