Was nachts anziehn?

Williminchen1
Williminchen1
22.05.2012 | 13 Antworten
was haben eure kids nachts an bei dem temperaturen?meine hat einen ganz dünnen schlafsack(ohne schläft sie nicht) und ein kurzen schlafanzug.sie hat im kinderzimmer 25-27grad in der nacht.sie schläft auch nur noch bis 4uhr ob es was mit den temperaturen zu tun hat?sie ist 2 jahre alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey, unsere ist 20monate alt, brauch auch ihren schlafsack :-)
jasemine1810
jasemine1810 | 22.05.2012
2 Antwort
bei meiner war und is es auch immer so warm bei solchem wetter wie jetzt...schlafsack hatte sie nie..bis 1 jahr hatte sie meist nen dünnen oder kurzen schlafi an und ne sommerdecke..manchma hat sie auch nur in schlüppi und hemd geschlafen..jetzt wird sie demnächst 4 und schläft auch in unterwäsche und ner leichten decke...momentan zum mittagsschlaf nur schlüppi und dünne fleece-decke
gina87
gina87 | 22.05.2012
3 Antwort
gestern nen dünnen, aber langen schlafanzug, dafür aber keinen schlafsack und ne gaaaaanz dünne decke... eich nur damit er was über den beinen hat... wenn des wetter heut so bleibt, dann auch nur nen kurzen schlafi und die dünne decke zwergnase is nu 2 MONATE und oben im schlafzimmer sinds sicher kurz vor 30grad... :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
4 Antwort
achso, und der grosse trägt nen schlafi...momentan kurz, lang nur, wenn kurze alle in der wäsche sind... seine normale decke, die er aber selbstständig wegtrampelt...decke ihn dann auch nimmer zu, is ja nunmal so schweinewarm... er is 3 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
5 Antwort
Meine Zwillinge sind 22 Monate im Obergeschoss sind es 25 grad, die beiden schlafen nur in Unterhemd und Slip und der kleine braucht seine Decke & 3 kuscheltiere aber schwitzt nicht und sie schiebt alle Sachen von sich und ist trotzdem am schwitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
6 Antwort
Mein Kleiner ist 5 Monate und ziehe ihm nur ein kurzärmligen Body und ein Schlafanzug an ohne Schlafsack....Meiner ist auch immer früher jetzt wach...Liegt bestimmt an den Temperaturen...
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 22.05.2012
7 Antwort
also wir haben im moment auch so um die 23grad . entweder er schläft nur im langarmbody oder nur im schlafanzug oberteil. ich wollt ihm gestern die hose anziehen, wollte er nicht.
Sternstunden
Sternstunden | 22.05.2012
8 Antwort
meiner hat n thirt undne unterhose an ne leichte decke drüber und das wars. bei ihm sind ca 18 grad im zimmer. fenster ist die ganze nacht auf...lg
09mama
09mama | 22.05.2012
9 Antwort
hallo.unser sohn hatte die letzten 2 nächte in unterwäsche geschlafen und war mit einer dünnen decke ein bischen zugedeckt
nicos_mami
nicos_mami | 22.05.2012
10 Antwort
mein zwerg ist 8 monate er hat kurzarmbody und ein t-shirt an und ne normale kinderbettdecke die strampelt er allein weg. Und er schwitzt nicht
Terrornine
Terrornine | 22.05.2012
11 Antwort
Meine wird nächsten Monat auch 2 und sie schläft seid gut einem Jahr ohne Schlafsack! Finde das die in dem Alter net mehr notwendig sind. Nachts trägt sie z.Z. nen Kurzen Body mit einer dünnen Schlafhose und T-shirt. Vor dem schlafen gehen, lüfte ich ihr Zimmer gründlich, damit zum einen frische Luft drin ist und zum anderen, das es nicht so warm ist. Denke 25-27 Grad sind viel zu warm zum schlafen für deine Tochter und dann noch der Schlafsack.
Dani886
Dani886 | 22.05.2012
12 Antwort
Meine beiden tragen nachst nur ein Nachthemd oder einen kurzen Schlafanzug und decken sich mit dem Bezug ohne Decke zu. In dem Kinderzimmer sind es nachts momentan um die 20-22 Grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
13 Antwort
mein großer 4 hat ein kurzen schlafi oder ne boxershort und shirt an und ist zugedeckt und deckt sich aber auf wenn es zu warm wird und der kleine fast 2 hat ein langen dünnen schlafi an und seine decke drüber, deckt sich aber auch auf wenn es ihm zu warm ist,
supimami2008
supimami2008 | 22.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Husterei nachts
17.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading