hertzgereusch bei kinder

barta
barta
09.05.2012 | 7 Antworten
hallo ich bin so aufgerägt wir waren heute bei gesundheitamt Einschulunguntersuhung und die Ärstin hat da fest gestehlt das meine tochter hat ein Hertzgereusch.haben bei jemand kinder auch Hertzgerusch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meiner hat auch ein loch und ich muss mit 2 jahren zurkontrolle und im höchstfall kann er nie taucher werden aber das wars
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.05.2012
6 Antwort
Bei unserem kleinen wurde bei der u2 Festgestellt, das er geräusche hat. er hat 2 löcher im Herzen, dei ihn aber nciht einschränken. haben in 3 wochen wieder kotrolltermin. bis dahin sollen sie zu sein. hoffen wir es. er ist total fit und aktiv
xXDiniXx
xXDiniXx | 09.05.2012
5 Antwort
hallo, bei meine kleinen wurde mit 4 monaten ein herzgeräusch diagnostiziert. waren dann zur genaueren untersuchung im kinderkrankenhaus und der erfuhren wir dann, dass sie ein löchlein im herzen hat. soll in dem alter von alleine vergehen und wir müssen mit 16 monaten wieder zur untersuchung... hab mittlerweile von einigen erwachsenen mit löchern im herzen und so gehört, die dadurch aber null einschränkungen haben. würd schnellstmöglich nen termin bei nen spezialisten machen, damit du wieder beruhigt sein kannst. wünsch euch eine harmlose diagnose!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.05.2012
4 Antwort
bei uns hertzgereusch war da wann sie war 2-3 monaten dann war er weg.und jetzt wider da
barta
barta | 09.05.2012
3 Antwort
mein kleiner hat auch herzgereuche er hat ein loch im herzen aber das müsste ja schon früher auf gefallen sein bei meinem ist schon mit 3 monaten aufgefallen
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.05.2012
2 Antwort
PS: Ja, war bei meinem auch mal, dass die Ärztin meinte, was zu hören - war dann aber nix.
BLE09
BLE09 | 09.05.2012
1 Antwort
Ja, aber das kann auch nach ner Erkältung auftreten - meist wird das kontrolliert, und kann dann weg sein. Oder es ist ein Mini-Herzfehler, mit dem man steinalt wird - klar, man ist da übervorsichtig und beim kleinsten Verdacht, wird genau geprüft! Wenn Deine Tochter ein munteres, normal lebhaftes Kind ist, würde ich mir da vorerst keine zuuu großen Sorgen machen
BLE09
BLE09 | 09.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading