Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß

SimSim1
SimSim1
03.05.2012 | 3 Antworten
Hallo Mamis.

Mal ne ganz doofe Frage. Seit dem Aufstehen heut morgen klagt mein Großer (34 Monate) über Schmerzen am rechten Fuß.

Zu sehen ist rein gar nichts. Er sagte das sofort als er das erste Füßchen aus dem Bett holte.

Das kann doch wohl kaum mit Wachstum zusammen hängen oder etwa doch?

Bin ratlos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
eric ist zwar schon was älter... aber immer wenn er wächt tun ihm seine füsse weh... ist meist nach zwei tagen wieder gut...
rudiline
rudiline | 03.05.2012
2 Antwort
Das dachte ich mir nämlich eigentlich auch so. Wenn es morgen nicht besser ist werd ich auf jeden Fall zm Doc mit ihm. Er mag gar nciht laufen sondern krabbelt überwiegend. Schon eigenartig irgendwie weil keine Ursache zu erkennen ist. Er ist nicht umgeknickt ode ähnliches
SimSim1
SimSim1 | 03.05.2012
1 Antwort
also ich kenn nur, das dann die Beine oder Arme beim Wachstum weh tun... Beobachte es. Wenn er nur schlecht laufen kann oder es nicht besser wird, auf jede Fall zu Arzt. Wachstumsschmerzen halten eigentlich nur 1-2 TAge an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading