Angst vor autofahren beim Kleinkind?

meli8782
meli8782
02.05.2012 | 2 Antworten
Meine tochter ist fast 18 Monate alt. sei rund 2-3 Wochen kann ich mit ihr nur schwer autofahren. Früher ist sie so gestern auto gefahren. sie konnte davon nicht genug bekommen. Jetzt fängt sie sobald man sie ins auto setzen will das zittern und schreien an wie blöde und versteift sich dabei. weiß nicht mehr weiter. wir hatten keinen unfall. sie hat sich auch nicht gestoßen oder sonst wie weh getan im auto. mache mir langsam sorgen. sie klammert sich an einen wie eine blöde im auto und weint totall.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So wie sich das anhört, hat sie keine angst vorm autofahren sondern will einfach nicht in den sitz... is ja auch blöd, hat man nicht viel bewegunsfreiheit und kann nix machen.. meine kleine hasst autofahren im moment auch
bluenightsun
bluenightsun | 02.05.2012
2 Antwort
@bluenightsun Meine maus setzt sich aber auch nicht so ins auto ohne sitz.
meli8782
meli8782 | 02.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Panik vorm Autofahren
21.05.2012 | 13 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading