NArbe?

rudiline
rudiline
30.04.2012 | 12 Antworten
Guten Abend Mama´s?
Hatt jemand von Euch ein Kind zu Hause, welches nach ner dicken Platzwunde geklebt wurde? Wie sieht denn die Narbe aus? Anna musste am Samstag in die Notaufnahme, hatte ne ziemliche grosse offene Wunde, die geklebt wurde. Jetzt hab ich bissl Angst, dass da ne riesen Anrbe auf der Stirn bleibt. Vielleicht könnt ihr mich mal beruhigen...
(Danke) und schönen Abend noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey meine große hatte mal eine platzwunde am kinn, davon sieht man nix mehr
katrin0502
katrin0502 | 30.04.2012
2 Antwort
hab selber ne platzwunde an der augenbraue geklebt bekommen vor ein paar jahren und verglichen mit anderen narben von wunden, die genäht wurden ist die geklebte wesentlich schmaler und echt unauffällig. und bei kindern verheilt das eh noch besser, also mach dir keine gedanken
ostkind
ostkind | 30.04.2012
3 Antwort
meine kids hatten auch schon die ein oder andere platzwunde die geklebt werden musste. aus allen sind logischerweise narben geworden. ich würde mal sagen von der länger her wie die wunde war und von der breite her ca 2mm. ist zumindest bei meinen so
lumieva
lumieva | 30.04.2012
4 Antwort
kommt wohl auch drauf an wie groß die wunde war
lumieva
lumieva | 30.04.2012
5 Antwort
Mein Sohn hatte mal eine Platzwunde unter der Lippe, wäre sie ein paar mm größer gewesen, hätte es genäht werden müssen. Es wurde geklebt und man sieht nix mehr von davon
Jinja87
Jinja87 | 30.04.2012
6 Antwort
naja kling ja schon etwas beruhigend, danke euch! Anna hat die Platzwunde mitten an der Stirn vom Haaransatz bis zu den Augenbrauen...dann hoff ich mal...
rudiline
rudiline | 30.04.2012
7 Antwort
@rudiline was haben denn die ärzte dir gesagt bzgl narbe und was davon bleibt ???
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.04.2012
8 Antwort
mein Sohn hatte mal ein an der Stirn wurde auch geklebt, sie ist gut verheilt man seht sie nur ganz leicht und auch nur wenn man genau hinschaut sonst kaum^^
Memories
Memories | 30.04.2012
9 Antwort
@Giftzwerg1980 gar nix, die hatten kaum Zeit... na ich werd mal die Kinderärztin fragen...ansonsten gibt es ab sofort Pony... :-P
rudiline
rudiline | 30.04.2012
10 Antwort
wenn die kruste abgeheilt ist, nimm eine Kinderzahnbürste und massiere die stelle damit, und es gibt spezielle Cremes für narben.
deideria81
deideria81 | 30.04.2012
11 Antwort
@deideria81 stimmt ist ne gute idee mit der Salbe... bin ich gar nicht drauf gekommen...danke...
rudiline
rudiline | 30.04.2012
12 Antwort
Ich selbst hatte auch zwei Platzwunden, die geklebt wurden. Eine aus'm Kindergarten, die andere war ein Arbeitsunfall. Beide Narben sieht man wirklich nur noch, wenn man weiß, wo man suchen muss. LG
bambi_1981
bambi_1981 | 30.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading