Ausschlag an Armen, Beinen und Hals

lea2009
lea2009
29.04.2012 | 5 Antworten
Was kann das sein? Heute morgen ist meine Tochter aufgestanden und hat an den Beinen etwas Ausschlag, an den Armen und Hals mehr. Viele kleine rote Pickelchen, die sie wohl auch die ganze Nacht und heute morgen gejuckt haben. Wenn sie lange Sachen an hat geht es, aber sobald sie wieder die Jacke aus hat, muss sie sich wieder kratzen. Wir waren gestern den ganzen Tag im Hof und im Garten. Sonst hat aber keiner was von uns. Mein Mann will unbedingt noch bis morgen warten und dann erst zum Arzt fahren, ich dagegen würde am liebsten heute schon, bevor es irgendwelche Viecher sind die sich dann hier noch ausbreiten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hitzepickelchen ??? Die sind meist harmlos. Abkühlen lassen und NICHTS raufschmieren, verstopft die Poren nur nochmejr
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2012
4 Antwort
mit Gurke über diese Stellen leicht reiben Müsst nur aufpassen das sie sich des net aufkratzt sonst kanns ja zu entzündungen komm! Lg
MuDDi1209
MuDDi1209 | 29.04.2012
3 Antwort
jup. da hilft kaltes Wasser und hinterher habsch immer mit Bübchen creme eingecremt!
MuDDi1209
MuDDi1209 | 29.04.2012
2 Antwort
juckt das dann auch so?
lea2009
lea2009 | 29.04.2012
1 Antwort
Vielleicht wegen der Wärme??? Meine Mädels ham das bei extremer wärme auch immer mal, nach 1 - max 2 Tagen ist des aber immer wieder weg!
MuDDi1209
MuDDi1209 | 29.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
knubbel rechts leicht hinten am hals
26.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading