Pflaster wie entfernen?

shyleene
shyleene
23.04.2012 | 8 Antworten
Meine tochter, 3, wurde heute Morgen ambulant operiert... Sie hat noch überall elektroden Pflaster... Sobald sie die sieht ist die Hölle los also haben wir das Thema entfernen einfach nicht mehr angesprochen... Eben ja, muss ja ab... Nichts zu machen... Frage: hat einer nen Vorschlag wie ich die "heimlich" wenn sie schläft abmachen kann? Die kleben echt recht fest... Mit speiseöl dachte ich, aber die sind ja auch so dick die Pflaster... Danke für eure Hilfe... ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Desinfektionspray oder mit warmen Wasser
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2012
2 Antwort
müßen die den ab unbedingt ??? Setz sie morgen in die Badewanne und kipp fleissig Schaumbad rein. Das Seifenwasser löst den Kleber ... blos nicht heimlich im Schlaf abmachen :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2012
3 Antwort
boar wie fies... normal reissen die sie noch ab, wenn das Kind kurz vorm erwchen ist :( probiere es mal mit Öl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
4 Antwort
achso Öl hattest ja schon... einweichen vielleicht...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
5 Antwort
würd auch sagen einfach schön einweichen die dinger, wenn sie net in die wanne darf wegen der op einfach klatschnasse warme waschlappen drauflegen und einweichen dann lösen die sich von selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
6 Antwort
Hallo :-) bei meinem sind sie nach dem baden fast von selber abgehgangen, also ich würde warten
steffi-l456
steffi-l456 | 23.04.2012
7 Antwort
Naja, meon kind ist ein wenig speziell... Sie hält es tatsächlich aus nen Finger.mit splitter aus der Wanne herauszuhalten damit er ja nicht nass wird ... Ich glaube ich werde das Betäubungspflaster für die Knülle nachher abmachen und morgen dann ewig baden... Die haben alles dran gelassen... Angezogen haben sie sie, hätten die wenigstens die pflaster vorhrr abmachen können... Sie will natürlich nicht schlafen weil ihr das halt alles ziept da...
shyleene
shyleene | 23.04.2012
8 Antwort
bei uns existiert hehehe
sommergarten
sommergarten | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading