Es wird immer schlimmer :-(

Laura2905
Laura2905
02.04.2012 | 10 Antworten
Unserer Tochter geht es immer schlechter, es rennt die Zeit und die Ärzte finden einfach keine Ursache, ich bin so fertig, ich sitze an ihrem Bett und könnte nur noch heulen, warum nur gerade sie? :-( Durch den ganzen Stress habe ich nun mit frühzeitigen Wehen zu tun, ich will nicht mehr :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Krampfanfall und Fieber hatte ich als Kind auch... als ich fast 1 jahr alt war. War wohl ein Fieberkrampf, die ärzte im Kh damals meinten es sei sicher was anteckendes und haben mich in quarantäne gesteckt, meine Mutter hat mich dann mitgenommen und zum KiArzt und der meinte ich hatte einen Fieberkrampf und damit wars das dann. Bin fast dran gestorben aber da merkt man das nicht alle im Kh qualifiziert sind.
Lilac23
Lilac23 | 03.04.2012
9 Antwort
@Laura2905 Ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und Dir vor allem für ganz viel Kraft! Wenn Du das berechtigte Gefühl hast, in dem KH kann man Deinem Kind nicht helfen, weil man eventuell nicht sehr spezialisiert ist, dann bitte die Ärzte um eine Verlegung Deiner maus, in eine Klinik, die möglicherweise speziellere Abteilungen hat. Eine gute Klinik wird Deinen Wunsch unterstützen, denn das Leben zu retten, geht über den Stolz.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.04.2012
8 Antwort
@Laura2905 Oh nein- das klingt ja furchtbar :-( Ich wünsche ihr gute und schnelle Besserung! Die arme Maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
7 Antwort
das glaub ich dir. ich kann mir das nur so schlecht vorstellen, bei all den möglichkeiten die es heute doch gibt. könnt ihr sie nicht in ein anderes kh verlegen lassen?
purzel2010
purzel2010 | 02.04.2012
6 Antwort
@daesue Ja sie ist im Kh, sie hatte nen Krampfanfall und mittlerweile hat sie sehr hohes fieber, was nicht runter geht.
Laura2905
Laura2905 | 02.04.2012
5 Antwort
@purzel2010 das weiß ich nicht die haben schon alls mögliche untersucht aber bisher nix gefunden, sie tut mir so leid die maus :-( Ich weiß im Moment auch nichtmehr wo mir der Kopf steht.
Laura2905
Laura2905 | 02.04.2012
4 Antwort
oh man hab schon an euch gedacht, das hört sich ja furchtbar an. wieso wissen die ärtzte nach so vielen tagen immer noch nicht was sie hat? ich drück euch die daumen das ihr bald geholfen werden kann
purzel2010
purzel2010 | 02.04.2012
3 Antwort
@schattenwesen Was hat sie denn für Symptome? Ist sie im Krankenhaus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
2 Antwort
daesue das ist ja das tolle.. das wissen die Ärzte nichtr... schick die alle nochmal studieren...
schattenwesen
schattenwesen | 02.04.2012
1 Antwort
Ohje- was hat sie denn? Also wieso geht es ihr schlecht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ganz schlimmer husten.
20.01.2015 | 9 Antworten
es wird immer schlimmer :(
08.04.2013 | 7 Antworten
ehemann wird immer schlimmer
22.11.2010 | 34 Antworten
es wird immer schlimmer
07.10.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading