Paukenröhrchen op, blutiges ohr,

kathi2804
kathi2804
28.03.2012 | 10 Antworten
hallo mamis, mein sohn hat heute das zweite mal röhrchen bekommen. das erste mal war letztes jahr im märz, und da wurden im auch die polypen entfernt und nun waren sie ihm wieder nachgewachsen, nun wurde gleich mitgemacht. soooo nun hatte er das rechte ohr entzündet, der doc hat es ihm vor der op abgesaugt und dann die röhrchen eingesetzt und mit wasserstoff gespült. und seitdem blutet es aus dem ohr. morgen mittag muss er nochmal zur kontrollen. kann das denn sein? also selbst meine tochter hat schon mehrmals röhrchen bekommen und es kam höchstens noch bissle flüssigkeit raus, aber das es blutet???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja, aber dadruch das es entzündet ist ist das alles sehr empfindlich. läuft denn sehr viel blut oder immer nur ein bißchen?
SrSteffi
SrSteffi | 28.03.2012
2 Antwort
ja ich hab ihm mehrmal das pflaster wechseln müssen und hab es ihm jetzt schon paar mal sauber gemacht aber es läuft gleich nach. und meine tochter hatte jedesmal bei den ops entzündete ohren und da war nix mit blut, und sie hat des schon auf der einen seite 3 mal und die andere seite 5 mal hinter sich
kathi2804
kathi2804 | 28.03.2012
3 Antwort
wurde das ambulant im kh oder in ner praxis gemacht?
SrSteffi
SrSteffi | 28.03.2012
4 Antwort
in einer praxis wurde das gemacht
kathi2804
kathi2804 | 28.03.2012
5 Antwort
h, haste ne nr mitbekommen sonst ür notfälle wo du anrufen kannst?
SrSteffi
SrSteffi | 28.03.2012
6 Antwort
Ich würde in die rettungsstelle fahren und es kontrollieren lassen. Ich denke so viel Blutverlust kann für so nen kleinen Körper nicht gut sein. Gute Besserung dem kleinen.
Labormaus
Labormaus | 28.03.2012
7 Antwort
wenn alles nix hilft, würde ich in der ambulanz anrufen! zumindest erstmal fragen, ob das normal sein kann. wir hatten hier noch nix mit den ohren, daher weiß ich das nicht. aber ich würde im Krankenhaus anrufen. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2012
8 Antwort
nein habe ich auch nicht bekommen, und problem ist wir haben zwar ne kinderklinik aber keine hno abteilung dort. was mach ich denn nur, das kommt mir sehr ungeheuerlich vor.
kathi2804
kathi2804 | 28.03.2012
9 Antwort
Trotzdem anrufen oder irgendein hno hat ja bereitschaft
SrSteffi
SrSteffi | 28.03.2012
10 Antwort
Fahr auf jeden fall in die Kinderklinik. Die können dir sagen ob das normal ist und evtl die Blutung stoppen. Wenn sie nicht weiter wissen schicken sie dich zur hno. Fahr du hast schon ein schlechtes Gefühl. Höre auf deinen Mutterinstinkt.
Labormaus
Labormaus | 28.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
paukenröhrchen nr3 ist das och normal?
20.01.2012 | 13 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Paukenröhrchen
11.05.2011 | 20 Antworten
schwimmen mit paukenröhrchen
20.02.2011 | 10 Antworten
Wasser und Paukenröhrchen?
08.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading