Plötzliches Fieber

bradipo
bradipo
23.03.2012 | 7 Antworten
Mal wieder ich... ;-) ...
Simon ist seid Mittwoch krank...da hatte er den ganzen Tag über zwischen 38, 5 und 40 Fieber....Gestern waren es den ganzen Tag über dann so 37, 4 +/- ... und abends schlagartig 39, 9... Heute genau das selbe..den ganzen Tag über 37, 6+/- ... und jetzt plötzlich 40Grad...ist das normal?? ...
Er hat auch ganz kalte Hände und Füße...was wohl am jetzigen Fieber liegt..und er schüttelt sich am ganzen Körper...

Wenn Simon krank ist..dann hat er IMMER Fieber...aber sowas wie momentan hatte er noch nie...also das er tagsüber fast nichts hatte und abends dann gleich so extrem... :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@peggy2108 Ja, die haben wir ihm extra gekocht...da hat er nur ein paar Löffel von gegessen..dann wollte er nicht mehr ... dann hat er noch Kartoffeln mit Sauerkraut gegessen...hat ihm wohl geschmeckt ^^... uns ansonsten isst er immer mal ein paar Cornflakes.. Wann sollte ich egtl nochmal zum Arzt wenn es sich nicht bessert? ..
bradipo
bradipo | 25.03.2012
6 Antwort
@bradipo wenn er sehr schlecht ißt versuch mal ihm eine hühnersuppe einzuflösen...die hilft unheimlich bei aller art von infekten. haben uns sogar schon die ärzte bestätigt. wünsch deinem kleinen gute besserung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
5 Antwort
@Backfisch Als wir gestern mit ihm beim Arzt waren, hat Sie ihm gleich Blut abgenommen, um sicherzugehen das es nichts Schlimmes ist und nur ein Infekt... sie meinte, das müsse man abwarten, und mehr wie Ibuprofen / Paracetamol kann ich nicht geben, wenn das Fieber wieder steigt.. Er ist halt auch sehr motzig .. vorallem hätte er sehr dringend Schlaf nötig..aber da wehrt er sich so dermaßen dagegen... :-( ... Essen tut er auch nichts...seid Mittwoch hat er so gut wie nichts... Trinken tut er, mal mehr mal weniger... Er ist übrigens 2 1/2..
bradipo
bradipo | 24.03.2012
4 Antwort
@peggy2108 Ja, wir waren schon beim Arzt und im KH...heute Früh waren es wieder 39, 4...mittlererweile sind es 37, 4... Die Ärztin meinte es wäre nur ein infekt, und mehr wie Fiebermittel können wir ihm nicht geben, das müsse man abwarten...
bradipo
bradipo | 24.03.2012
3 Antwort
mh, meine beiden hatten das jetzt jeder 1 Woche lang. Bei der Großen konnte man erst am 5 Tag feststellen das es wohl ein viraler Infekt sei und dazu bekam sie dann noch eine Mittelohrentzündung und beginnende Bronchitis und musste Antibiotika nehmen. Bei meinem Kleinen wurde ein RS Virus mit bakterieller Lungenentzündung festgestellt, aber auch erst am 3. TAg, er musste ins KH.... ich schreib das nicht um dir Angst zu machen, aber wenn dein Kind jünger als 3 Jahre ist solltest du das evtl beim Arzt mal ansprechen, denn uns hat man gesagt das dieser Virus dieses JAhr sehr agressiv ist, aber eben nur bei Kindern unter 2-3 Jahren zu schwereren Erkrankungen führen kann. Ältere Kinder haben meist harmlose Infekte. Wünsche dir das es was ganz simples ist. Wir haben gerade 5 Tage KH hinter uns und das war echt schlimm für meinen kleinen MAnn, der Infusionen und Sauerstoff brauchte.....
Backfisch
Backfisch | 24.03.2012
2 Antwort
Kann dir leider nur soviel sagen das wenn beim fieber die extremitäten kalt sind das kind noch nicht ausgefiebert ist, sprich das fieber noch steigt.Erst wenn auch die extremitäten warm sind ist die obergrenze erreicht. Wart ihr denn schon beim arzt? Das abends das fieber steigt ist auch normal, ich würde drauf achten das wenn er tagsüber relativ fit ist er sich trotzdem ruhe gönnt und nicht zuviel rum tobt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
1 Antwort
Mein Kleiner hat auch seit Donnerstag immer wieder mal urplötzlich hohes Fieber. Waren schon beim Arzt aber es heißt es ist nur ein Infekt der oberen Luftwege da sein Rachen leicht gerötet ist. Heute morgen war er das erste Mal seit Donnerstag ohne Fieber Bin heilfroh das es hoffentlich vorbei ist.
SimSim1
SimSim1 | 24.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
21.11.2012 | 3 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading