Ins KH oder bis morgen warten?

bradipo
bradipo
21.03.2012 | 7 Antworten
Hallöchen,
ich hab da mal ne Frage...
Simon ist heut früh aufgestanden und hatte 40Grad Fieber. Habe ihm IbuprofenSaft gegeben (8.45)..Ist auf 38, 5 runter gegangen, langsam gehts wieder hoch.
Zum Arzt wollte ich...ist aber eine lange Geschichte.. hat jedenfalls nicht geklappt .. -.- ..

Eigentlich würde ich nun bis morgen warten, damit ich zum Arzt kann, das Problem ist nur, das er GAR NICHTS trinkt.
Sollte ich ihn vll doch lieber im KH mal untersuchen lassen? .. Er hatte vor ca. 4Wochen ne Mandelentzündung und auch so hohes Fieber.. Kann es sein, das er es jetzt schon wieder hat?? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@BLE09 Wir waren heut MIttag noch im KH...da er sehr nörglig wurde...Naja, ...die Mandeln sind mal wieder extrem gerötet...Sie haben uns nach Hause geschickt, wenn er nichts trinken sollte, sollen wir wieder kommen, damit er an den Tropf kommt. Bis jetzt hat er dann immermal ein wenig getrunken :-) .. Jetzt schläft er friedlich ;)
bradipo
bradipo | 21.03.2012
6 Antwort
Wenn er gerade rauffiebert , dann kann ich verstehen, dass er nicht trinkt. Wenn er aber abfiebert ... ins KH würde ich, wenn er merklich "abbaut"- also eher teilnahmslos ist ....
BLE09
BLE09 | 21.03.2012
5 Antwort
Kh ist für meinen immer total anstrengend.bis zu vier std sitzen und warten.klar wenn es gar nicht geht muss man ins Kh.aber vielleicht trinkt er Nachmittag noch was.melde dich mal ob er dann doch was nahm.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.03.2012
4 Antwort
@Schnuli_25 Dankeschön..Ich hoffe, das er noch was trinkt.. :-/ .. Er hat hier auf dem Tisch sogar Cola stehen, selbst die rührt er nicht an..
bradipo
bradipo | 21.03.2012
3 Antwort
@Jinja87 Ich war bisher schon 2mal im KH weil er nichts getrunken hat bei Fieber...meine Befürchtung ist nun, wenn ich ins KH gehe, ich dort bleiben muss.. Wenns wirklich gar nicht anders geht, dann ists halt so...aber zu Hause kann er sich einfach mehr ausruhen als dort.. Als wir dort schlafen, war das immer eine Qual, mit Schlafen und überhaupt.. Ich wart jetzt erstmal noch ein Weilchen, ansonsten werd ich aber gehen..
bradipo
bradipo | 21.03.2012
2 Antwort
Würde bis zum Abend warten.biete immer wieder alles mögliche zu trinken an.vielleicht kannst du dir den weg sparen und er trinkt doch.drücke die Daumen.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.03.2012
1 Antwort
Ich würde ins KH fahren. Es sei denn du bekommst irgendwie viel Flüssigkeit in ihn rein. Denn bei Fieber kann der Körper schnell austrocknen, wenn nicht genügend Flüssigkeit hineinkommt. Im Zweifel würde er im KH an einen Tropf gelegt, der ihm Flüssigkeit zuführen wird.
Jinja87
Jinja87 | 21.03.2012

ERFAHRE MEHR:

warten oder doch zur Notfallpraxis
11.06.2016 | 9 Antworten
hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading