Magen-Darm oder Grippeerkrankung?

Jungemama2287
Jungemama2287
18.03.2012 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

also so langsgsm mach ich mir sorgen wegen meiner 2 Jahre alten Maus.Sie ist am Mittwoch früh ganz plötzlich Krank geworden.Direkt über Nacht und das gleich mit 40 Fieber.Am Donnerstag bin ich gleich mit ihr zum Kiarzt.Der meinte da sie speit und Durchfall hat das es eine Magen-Darm Erkrankung ist.Allerdings hatte sie die ersten zwei Tage nur gesepeit und keinen Durchfall.Zwei Tage lang hatte sie durchgehend 40 Fieber auch mit Fieberzäpfchen.Am Freitag gings dann etwas besser.Das Brechen war fast weg.Gegessen hat sie nur an dem Freitag ein bischen was.Ansonsten immer wieder mal 2 Salzstangen oder nen Fruchtzwerg und das seit Mittwoch.Naja am Samstag war das Brechen dann ganz Weg dafür hat sie jetzt Durchfall, trockenen Husten, ist verschleimt, geschwächt, isst nichts, aber trinkt wenigstens genug.Sie frägt jede 5 min nach was zum Trinken.Fieber hat sie auch noch.Heute Mittag war es 38, 4, heut abend dann 39, 7

Ich weiß nicht ob ich jezt wieder zu meinem Kiarzt gehen soll oder zu unserem Hausartz und was meine kleine jetzt nun hat! Ist es denn normal bei einer Magen-Darm Grippe 5 Tage durchgehend so hohes Fieber zu haben???

Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Sie klebt regelrecht an mir.Will nur bei mir schlafen kann aber nicht wegen dem Husten.

Was meint ihr was das sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also meine kleine hatte jetzt auch über ne woche zwischen 39 und 41 grad!! is endlich runter!! war a ganz schlapp!! bin dann auch nach 5 tagen nochmals zum arzt weil ich ka gutes gefühl hatte!! er hat gesagt dass diese magen-darm grippe grad rumgeht und sie hat dann noch a andre medizin bekommen und jetzt is eben wieder gut!! würd a nochmal zum arzt schauen lieber zu oft als zu wenig!! alles gute!!
steffal86
steffal86 | 19.03.2012
1 Antwort
5 Tage ist etwas lang - zwar nicht ungewöhnlich, aber doch so, dass man es beim Arzt nochmals abklären lassen sollte.
BLE09
BLE09 | 18.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ! Magen darm
02.08.2013 | 6 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading