Gehirnerschütterung?

Schnuli_25
Schnuli_25
16.03.2012 | 7 Antworten
Ich sollte meinen Sohn 18mon.alt, heut Mittag aus der kita holen da er zweimal erbrochen hat gegen 11.30Uhr.die Erzieherin erzählte dass er auch am Vormittag komisch war.in der Stimmung schwankend.wollte kein frühstück.anders als sonst.sind nun zu hause.er schläft seitdem.Abendessen wollte er gestern auch nicht.nun lieg ich hier und mir fällt gerade ein, dass der Erzieher mir gestern erzählte er sei am Vormittag vom Sofa gefallen.es hat nur niemand gesehen ob er auf den kopf fiel.keine sichtbaren Verletzungen.was würdet ihr tun?kh zur Abklärung?beobachten?hoffen dass es doch Magen Darm ist.der geht wohl gerade im Kindergarten umher.oh man...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Tja, sicher ist sicher, nur: hat man denn gar keine rote Stelle oder Beule am Kopf gesehen? Würde mal meinen so ganz ohne jede Spur bleibt ein Sturz mit Gehirnerschütterung eher nicht - such doch mal den Kopf ab nach Verfärbungen oder druckempfindlichen Stellen ...
BLE09
BLE09 | 16.03.2012
6 Antwort
mit der vorscheschichte ins KH kann wirklch eine gehirnerschütterung sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
5 Antwort
Mit der Vorgeschichte, wobei noch unbekannt ist, ob er auf den Kopf gefallen ist. Aber sicher ist sicher. Lieber einmal abklären lassen. So seid ihr definitiv auf der sicheren Seite
Jinja87
Jinja87 | 16.03.2012
4 Antwort
ich würde auch ins kh fahren, denn er benimmt sich anders als normaler weise... und erbrechen is ja immer so ein "anzeichen" klar kann es auch magen darm sein aber sicher is sicher
AugustMama2011
AugustMama2011 | 16.03.2012
3 Antwort
in diesem Fall wenn ein Sturz vor kurzem war- geh sicherheitshalber ins KH dann hast du Gewissheit am WE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
2 Antwort
ich würde in dem fall lieber ins kh zur kontrolle
pobatz
pobatz | 16.03.2012
1 Antwort
Im Zweifelsfall ab ins KH. Da es nicht gesehen wurde wie er runterfiel ist eine Gehirnerschütterung nicht auszuschliessen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2012

ERFAHRE MEHR:

gehirnerschütterung
25.03.2014 | 20 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
Symptome Gehirnerschütterung
08.01.2012 | 18 Antworten
erkennt man eine gehirnerschütterung?
29.10.2009 | 13 Antworten
schock Gehirnerschütterung?
26.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading