Wann das erste mal zum Zahnarzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2012 | 6 Antworten
Frage steht oben. Mit euren Kindern natürlich ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
so ca. mit 1 1/2 bis zwei jahre... kommt immer auf das kind drauf an... und dann immer alle halbe jahre wieder...
Angela_U
Angela_U | 13.03.2012
5 Antwort
Wir sind jeweils hin, als der erste Zahn da war und von da an regelmäßig, immer zusammen mit unseren eigenen Vorsorgeterminen.
Backenzahn
Backenzahn | 13.03.2012
4 Antwort
Wir waren letzte Woche - Pap hat Zahnhygiene machen lassen, da bin ich mit dem Kleinen mit . Wir haben keine Angst vorm Zahnarzt, und das wollen wir ihm auch vermitteln. Wir haben vorher AAAHHH machen geübt - dann hat erst Papa, und dann der Kleine sich anschauen lassen. Lief prima ;) Werden wohl 1x / Jahr mit ihm zur Kiontrolle gehen, ich hatte 16 Plomben im Milchgebiss ... trott Zäöhneputzen, und süßes mochte ich auch nicht - war eben Pech....
BLE09
BLE09 | 13.03.2012
3 Antwort
Unsere war mit 19 Monaten das erste mal da
Sooy
Sooy | 13.03.2012
2 Antwort
ich bin mit meiner gegangen als sie die ersten 2 zähne hatte und sie freut sich heute immernoch
Sephoria
Sephoria | 13.03.2012
1 Antwort
Wir waren mit etwas über 2JAhren das erste ma. Und damit sie sich dran gewöhnt und keine Angst hat, gehen wir alle 3 Monate, bisher war aber noch nix außer kontrolle. Jetzt ist sie etwas über 4 Jahre und freut sich immer wenn wir hin müssen, weil danach gibt es immer eine Kleinigkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Vollnarkose beim Zahnarzt?
04.01.2012 | 3 Antworten
das erste loch im zahn (karies) wann?
29.08.2011 | 7 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading