errötung an den inneren schamlippen

arcor
arcor
08.03.2012 | 18 Antworten
also meine tochter ist 3 jahre seit ca 5 wochen hat ein brennen beim wasserlassen am anfang war es schlimm jetz geht es etwas aber wie geht es ganz weg ihre schamlippen sind innen rot war deshalb schon 3 mal beim kinderarzt der sagt das es ne leichte blasen entzündung is hat da mykundex heilsalbe verschrieben wurde etwas besser aber wie lang dauert so was und hilft was anders schneller und besser weil die rötung is immer noch da und manchmal nach dem wasserlassen sagt sie auch es brennt bin echt verzweifelt wer kann mir helfen weil es schon so lang ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ok werd mir die mal kaufen und das is kein problem wenn man die in den scahmlippen damit eincremt
arcor
arcor | 08.03.2012
17 Antwort
Multilind ist echt super!!!! zwar teuer aber einmal drauf alles weg ^^
kieumy
kieumy | 08.03.2012
16 Antwort
probier auch mal multilind, die hilft bei allen entzündungen! nehm die bei meinem sohn wenn er wunden popo hat, aber auch wenn ich einen pickel hab oder mal wieder leichte neurodermitis und die hilft bei allem. kann die nur empfehlen.
Ceroxyl
Ceroxyl | 08.03.2012
15 Antwort
ja bin echt am verzweifeln weiss ni mehr was ich machen soll
arcor
arcor | 08.03.2012
14 Antwort
Wie gesagt es kommt und geht kommt drauf an wie und mit was ich sie wasche, ob ich sie ne weile mal nicht eingecremt hab... Ist schon sehr nervig...
kieumy
kieumy | 08.03.2012
13 Antwort
Also eine Bekannte, deren Kind hatte das auch extrem und es hatte sich herausgestellt, dass es eine Allergie gegen Zitrusfrüchte war.Wenn sie die weggelassen hatte, war die Rötung weg. Vielleicht veträgt deine Tochter ja auch etwas nicht!
antonie83
antonie83 | 08.03.2012
12 Antwort
und wie lang hat das deine tochter schon oder wie oft also meine kratzt ni also wenn es ni weg geht geh ich nochmal mit ihr zum kinderarzt und wenn das ni hilft werd ich mit ihr mal zum frauenarzt gehn mach mir nur riesig sorgen und mich dadurch richtig fertig weil nix hilft auch kein kamiliebad
arcor
arcor | 08.03.2012
11 Antwort
Also ich war extra mit ihr beim frauenarzt die spielen halt im sand.... Also ein pils ist es nicht aber ist halt arg gerreitz, die wissen nicht wann sie aufhören sollten mit dem kratzen so hat er es mir erklärt...
kieumy
kieumy | 08.03.2012
10 Antwort
aber von was kommt das den bei ihr is es ja schon seit fast 5 wochen mal is 1 woche gut und dann is es wieder mal einen tag wo ea nach dem wasserlassen brennt
arcor
arcor | 08.03.2012
9 Antwort
Meine tochter hat das auch immer mal wieder und sie hat komischerweisse keine blasenentzündung... Ich muss sie jeden tag mit intimwasch gel waschen danach creme ich sie leicht mit wund und heilsalbe ein dan gehts immer gamz schnell weg
kieumy
kieumy | 08.03.2012
8 Antwort
ich werd es heut abend mal probieren danke euch und drückt mir die daumen das es endlich mal ganz weg geht
arcor
arcor | 08.03.2012
7 Antwort
@arcor Das macht nix. Die zieht ja irgendwann ein und was nicht einzieht, kannst du ja dann mit einem warmen feuchten Waschlappen wegwischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2012
6 Antwort
mach mir wirklich grosse sorgen weil es ja auch schon so lang is und der kinderarzt was verschreibt was bis jetz noch ni richtig geholfen hat werd es heut abend mal mit der penaten crem probieren is bissel schwierig weil es ja innen ist und ni aussen
arcor
arcor | 08.03.2012
5 Antwort
@arcor Ich nehme die Penaten immer für meine Mädels, wenn sie wund sind und bisher war es am nächsten Morgen fast immer weg, wenn wir sie über Nacht drauf hatten. Die lässt nämlich keine Nässe an die wunden Stellen, somit kommt der Urin nicht ran und es brennt nicht nach dem Pullern. Probier es einfach mal ... sie schadet ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2012
4 Antwort
ich hab für mein kurzen die multilind heilsalbe geholt. die ist super. da ist noch ein wirkstoff drin das kein pilz entsteht. wenn der popo oder sein pipi oder sie leisten rot sind mach ich die salbe über nacht drauf und am morgen ist es dann meist woeder ok
supimami2008
supimami2008 | 08.03.2012
3 Antwort
also nachts brauch sie noch ne windel und meint ihr das die penaten creme besser wie die mykundex heilsalbe hilft
arcor
arcor | 08.03.2012
2 Antwort
Naja, evt. doch mal zum Facharzt? Und allgemein geht Heilung besser an der frischen Luft: möglichst viel unten ohne rumlaufen bzw. nur mit leichter Baumwollunterhose, und falls sie nachts schon trocken ist kann sie auch unten ohne schlafen.
BLE09
BLE09 | 08.03.2012
1 Antwort
Die roten Stellen mit klarem Wasser und einem weichen Tuch säubern, trocken tupfen und dann die dicke weisse Penaten aus der goldenen Dose drauf schmieren. Am Besten über Nacht, damit sie gut einwirken kann. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen in den Schamlippen
19.10.2011 | 1 Antwort
empfindliche schamlippen
19.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading