Milchzahn ausgefallen

Eisbär2008
Eisbär2008
03.03.2012 | 6 Antworten
Hallo Mamas.

ich habe ne Frage. Bein meinem Sohn ist am Mittwoch der erste Milchzahn ausgefallen. Er ist 4 ist also schon sehhhr früh. Nun meine Frage. Das Zahnfleich ist etwas geschwollen. Tut ihm zwar nicht weh aber ist die Schwellung normal? Er hat sehr viel daran gewackelt. Kann es daher kommen?

LG Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
unsere ersten milchzahn haz der maiskolben auf dem gewissen... unser sohn, zu dem zeitpunkt gerade erst 4, hat nen maiskolben geknabbert, fasst in seinen mund und reisst sich den zahn raus... ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.03.2012
5 Antwort
Völlig normal, besonders nach dem "Wackeln". Geht von allein zurück. Vielleicht kommt aber auch direkt der nächste Zahn drunter vor, dann hält die Schwellung ein bisschen an, bis der Zahn durchgebrochen ist. Solange er keine BEschwerden hat, ist alles jut. Falls doch, pack Hilft. VLG
sommergarten
sommergarten | 03.03.2012
4 Antwort
Meine Tochter hat letzte Woche auch ihren ersten, oberen Schneidezahn verloren und das Zahnfleisch ist an der Stelle auch sehr dick. Darunter ist bereits der neue Zahn. Meine Tochter ist grad sechs geworden. Wenn Dein Sohn bereits früh Zähne bekommen hat, verliert er sie auch früh.
Epiktet
Epiktet | 03.03.2012
3 Antwort
meine tochter hat auch den ersten mit 4jahren verloren und hat zum schuleintritt alle neuen gehabt also nichts ungewöhnliches
pink-lilie
pink-lilie | 03.03.2012
2 Antwort
er war sehhr locker. Durch meinen Job kenn ich aber viele Kids denen mit 4 Milchzähne ausfallen. er wird im Juli 5 und ausgefallen ist er beim essen. Nur die schwellung wundert mich etwas.Wobei es nur minimal ist
Eisbär2008
Eisbär2008 | 03.03.2012
1 Antwort
hmm würde montag direkt mit ihm zum zahnarzt gehen ..denn 4 jahre ist schon sehr früh ? ..ist er gefallen das er wackelte ?
pobatz
pobatz | 03.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchzahn ausgehauen
31.08.2011 | 3 Antworten
milchzahn fast ausgeschlagen
19.12.2010 | 1 Antwort
Milchzahn innerlich abgebrochen?
26.10.2010 | 4 Antworten
periode ausgefallen?
20.04.2010 | 1 Antwort
Spermiogramm schlecht ausgefallen!
17.06.2009 | 4 Antworten
Hinter dem Milchzahn einen Zahn!
12.05.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading