Wer war schon bei der U7a?

Li143
Li143
27.02.2012 | 6 Antworten
Wieviel wogen eure Kinder bei der U7a? Was muß das Kind da alles machen bei der Untersuchung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Die U7a ist super gelaufen! Ihre werte sind alle auf der 50% Linie. sie ist sprachlich und motorisch weit vorraus laut Kinderarzt. Bin happy
Li143
Li143 | 01.03.2012
5 Antwort
bei uns wurde die Mehrzahl gefragt...sie zeigt zwei Bilder z.b eines mit einem Baum das anderen mit mehreren Bäumen, sie fragte ihn dann was auf dem 2.Bild war...was ein bissl viel verlangt ist für einen 3 jährigen... ansonsten mußte er ein Bild malen, und sagen was er gemalt hat....seh und hörtest...und ganz ganz blöde sachen nachsprechen....Roboterbilder mit Phantasienamen was ein kind nie aussprechen kann, was ich ihr auch gesagt habe....mein Sohn meinte nur zu ihr dann, das er dazu keine Lust hat...diese Untersuchung hatten die Kinder früher mit 5 Jahren....
sweetmummi
sweetmummi | 27.02.2012
4 Antwort
meine musste bilder erkennen dann wurde geschaut wie sie läuft sie war da 95 cm und 13 kilo schwer
Nela22
Nela22 | 27.02.2012
3 Antwort
meiner hatte 95cm und wog 12, 5kg...herje sind eure rießig gegen meinen Stobbelhoppser!!! Er musste einen Seh und hörtest machen, Bilder und farben benennen.
Nina19
Nina19 | 27.02.2012
2 Antwort
Als wir mit unserem Großen bei der U7a waren, musste er einen Sehtest machen, malen, Dinge aus einem Buch benennen, Farben erkennen. Er war 103 cm groß und wog 17900 g.
Antje71
Antje71 | 27.02.2012
1 Antwort
sarah wog da 15 kilo und war 104cm groß. sie musste 3 mal ne linie zeichnen, dann musste sie sätze nachsprechen, hüpfen, auf eine Bein hüpfen, auf nen strich balancieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung haben eure Kinder?
08.05.2012 | 20 Antworten
Wieviel wogen eure Babys um die 26 SSW?
25.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading