Windpocken? Schnellen Ratschlag bitte :(

SweetMami89
SweetMami89
05.02.2012 | 8 Antworten
Morgen Mamis hab ein dickes Problemchen.. hab meinem großen grad die Pampers gemacht und gesehen das er an Brust Rücken und Popo voll mit roten kleinen Flecken übersäht ist.. Habe in der Kinderklinik angerufen um nachzufragen die war total patzig und meinte wir sollen vorbei kommen aber es gäbe lange wartezeiten ... das ding is mein großer hat heute seinen 2.geburtstag und der sollte eigentlich gleich gefeiert werden :( Wisst ihr obs Windpocken oder Masern sein könnten ? Er is auch gegen alles geimpft...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hmm also ich habe mein Waschpulver nicht gewechselt er hat auch nix neues an.. Als ich ihm die heute früh gemacht hab waren es nur wenige.. und beim 2.mal war es dann doller er hatte da noch die sachen an die er beim ersten mal an hatte.. :(
SweetMami89
SweetMami89 | 05.02.2012
7 Antwort
Nur weil man gegen Windpocken geimpft ist, heißt es nicht, dass man sie auch nicht bekommt, eben nur total abgeschwächt.
Lady1206
Lady1206 | 05.02.2012
6 Antwort
vielleicht auch nur hitzepickelchen..
Taylor7
Taylor7 | 05.02.2012
5 Antwort
hatte er vorab mal fieber??? könnte auch drer ausschlag des 3-tage-fiebers sein...
Boah_Ey
Boah_Ey | 05.02.2012
4 Antwort
Mein kleiner hat auch ab und zu mal so viele kleine Punkte, bei ihm kommt das manchmal vom schwitzen. Also kleine Hitze frieseln. Vielleicht ist er einfach so aufgeregt ;-)
SunnyDD
SunnyDD | 05.02.2012
3 Antwort
ich denk nicht dass es windpocken sind... er ist doch geimpft sagts du?...
rudiline
rudiline | 05.02.2012
2 Antwort
mmh eig sind windpocken und masern kleine wasserbefüllte bläschen. ich würde jetzt eher sagen, dass es eine hautirritation ist. das sind Masern: http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=291&orderby=titleA das Windpocken: http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=962&orderby=titleA
09mama
09mama | 05.02.2012
1 Antwort
also wären es windpocken oder so dann hättest dus bestimmt heut morgen schon beim wickeln gesehen oder? hat er vielleicht eine allergische reaktion auf irgendwas?
piccolina
piccolina | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten
Mein Großer hat Windpocken
16.12.2011 | 8 Antworten
windpocken trotz impfung?
06.08.2011 | 7 Antworten
Wie verhalte ich mich bei windpocken?
26.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading