Husten nur in den frühen Morgenstunden

katrin76
katrin76
04.02.2012 | 1 Antwort
...und zwischendurch beim Mittagschlaf. Komisch, oder? Unser Großer (gut 4 Jahre alt) hustet tagsüber eignetlich gar nicht, aber eben dann ab und zu nachts oder in den frühen Morgenstunden. Habe ihm gestern schon Hustentee gegeben und heute dann auch Mucosolvan-Saft. Mal sehen, ob es was hilft. Kennt ihr das von euren Kindern auch? Bin am Montag mit der Kleinen beim KA und werde da vielleicht nochmal nachfragen. LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wenn Schnupfen beim Liegen nach hinten läuft, dann wird er ausgehustet... das ist normal und gut so. Klar kann man Hustensaft geben, damit sich nichts festsetzt, und sich möglichst kein Husten daraus entwickelt... Gute Besserrung!
BLE09
BLE09 | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading