Kennt jemand den saft umckaloabo kinder saft

sandra23
sandra23
01.02.2012 | 20 Antworten
habe ja gestern schon geschrieben wegen meiner kleinen habe jetzt ihn der apoteke ein saftund globolis bekommen ferrum phosphoricum comp von weleda kennt sich jemand damit aus ist das gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hilft sanft bei fieberhafter Erkältung. Die Streukügelchen enthalten Substanzen pflanzlichen und mineralischen Ursprungs. Diese stärken die natürlichen Abwehrkräfte, lindern akute Entzündungserscheinungen, regulieren vermehrte Schleimbildung und harmonisieren den labilen Kreislauf. Ab dem Säuglingsalter anwendbar. Quelle: europa-apotheek.com Ob die helfen, kann man nicht pauschal sagen, es gibt viele , die sagen, dass Homöopathie überhaupt nicht wirkt. Und von Umckaloabo habe ich bis jetzt auch nichts Gutes gelesen, der sollte sogar vom Markt genommen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
2 Antwort
Die Globulis helfen ganz gut, jedenfalls mir und meinem mann. Mit meiner Kleinen war ich zum Auspendeln für die richtigen Globulis.
SrSteffi
SrSteffi | 01.02.2012
3 Antwort
wir nehmen immer Meditonsin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
4 Antwort
nunja, ist ja alles eine Glaubenssache.... Ich glaube nihct dran, drum helfen sie bei uns nicht. Den Umckaolabo Saft hab ich mir mal geholt, weil ich gehört habe, das er gut sein soll. Fleißig genommen, abgezetzt, kam es dann doppelt zurück. Also ICH persönlich halte NICHTS von dem zeug. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 01.02.2012
5 Antwort
@oOMamileinoO Naja, ich weiß nicht ob das was mit dran Glauben zu tun hat. Kinder glauben an gar nix und es hilft trotzdem :-)
SrSteffi
SrSteffi | 01.02.2012
6 Antwort
Wegen dem Saft google mal bitte. Will Dich net verschrecken, aber der soll auf den Magen gehen! Unsere Apotheke gibt den für Kinder nicht raus und an Erwachsene nur mit vorheriger genauer Aufklärung, was sein kann! Die Globulis sind super, helfen uns durch jede Erkältung bzw. wir nehmen die schon, wenn sich was ankündigt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
7 Antwort
@SrSteffi najaa also wenn Mama dran glaubt, dann hilfts auch bei den Minis. ;) Also wie gesagt, für mich ist es nichts..
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 01.02.2012
8 Antwort
@oOMamileinoO :-) also wenn mama dran glaubt, dann gehen zB die Blähungen in den ersten drei Lebensmonaten mit Globulis weg? Lach. Kann mir auch nihct erklären warum es bei manchen hilft und bei anderen nicht. Aber es muß ja auch jeder für sich das beste daraus machen.
SrSteffi
SrSteffi | 01.02.2012
9 Antwort
.. daran muss man glauben; es is rein pflanzlich... aber wenn nix schlimmes ist kannste den ruhig nehmen:-)
Andrea020380
Andrea020380 | 01.02.2012
10 Antwort
@SrSteffi öhm schon mal was von Placebo gehört?? Ist nichts anderes, nun frag ICH mich warum manche Medikamente den Menschen helfen?! Antwort: Der Glaube!!!
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 01.02.2012
11 Antwort
@oOMamileinoO ja hab ich, bin zufällig Krankenschwester! Auch die helfen nicht immer. Ist halt alles umstritten.
SrSteffi
SrSteffi | 01.02.2012
12 Antwort
Ach hier, sehr intressant!! http://www.welt.de/print-wams/article126681/Heilerfolge_basieren_auf_dem_Placebo_Effekt.html LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 01.02.2012
13 Antwort
@oOMamileinoO Na, er sagt nicht das es nicht hilft. :-) Ist ja auch egal. Jeder so wie er mag und wie es ihm hilft.
SrSteffi
SrSteffi | 01.02.2012
14 Antwort
@SrSteffi RICHTIG! Es ist einfach umstritten, dennoch kannst DU nicht abstreiten das es viel mit Glauben zu tun hat! Mehr wollte ich nihct sagen, ich hab einfach die Erfahrung gemacht, und weiß nun das ich nihct der Typ für sowas bin ;) Mein Freund zb schwört auf seine Kügelchen...jedesmal wenn er sie nimmt, kann ich mir das grinsen ned verkneifen, dann sagt er immer "sei ruhig, sag nix, ich wills ned hören" grins...ich lass ihn in seinem "glauben" LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 01.02.2012
15 Antwort
eine freundin hat mir geraten in die apotelke zu gehen und die globolis zu holen und den saft bei ihren kindern soll der ganz gut helfen jetzt habe ich ein bischen angst was alle über den saft sagen
sandra23
sandra23 | 01.02.2012
16 Antwort
also ich muss sagen ich gebe meinem kleinen immer ferrum schüsslersalze nr. 3 müsste des sein. mein kleiner war noch nicht wirklich arg krank einmal nur ne mandelentzündung, hatte noch nie probleme mit den ohren und wird jetzt bald 4.man könnte jetzt sagen kommt vom stillen, habe ich aber auch nicht lange leider gemacht. mein neffe wurde 8 monate gestillt und war häufiger schon krank als mein kleiner überhaupt. wenn mein kleiner etwas mehr erkältet ist gebe ich ihm die schüsslersalze nr. 4 noch dazu. also ich weiß nicht ob die nur wegen des glaubens helfen, denn ich weiß net ob mein kleiner weiß dass man daran glauben muss dass es hilft. also ich sage immer man kann es probieren bei kleiner erkältung a arnica bei kleinen verletzungen aber was größeres würde ich anders behandeln lassen. lg jazz
jazz83
jazz83 | 01.02.2012
17 Antwort
@sandra23 Mir wurde gesagt, es muss nix passieren, kann aber!!! Wenn Du nen schlechtes Gefühl hast, bring ihn zurück in die Apotheke, eigentlich hätten die Dich aufklären müssen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
18 Antwort
was sagt man denn über den umckaloabosaft?
Engel
Engel | 01.02.2012
19 Antwort
ich kenn umckaloabo nur für grosse und muss sagen der hilft bei uns eigentlich immer... die diskussion mit den globuli bringt mich zum schmunzeln... warum helfen die denn bei kleinstkindern und bei tieren wenn es der glaube ist der sie wirken lässt??? denkt mal drüber nach...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.02.2012
20 Antwort
wir behandeln nur mit Globolis! Und mit Ferrum Phoshoricum haben wir immer Erfolg gebaht.. Meine kleine hat Adhs züge, ein Normaler Kinderarzt wollte mir gleich Ritalin verschreiben! Dann waren wir beim Kinderarzt der mit Homöophatischen Mittel arbeitet.. wir haben jetzt 3 Mittel ausprobiert ..und jetzt beim 3. Mittel kam es zu einer Erstverschlimmerung, was aber bedeutet das es das Richtige Mittel ist!...Arnica habe ich immer und überall dabei! Mittlerweile haben wir ca 60 verschiedenen Globolis!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 01.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Umckaloabo
21.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading