Husten und bronchitis will einfach nicht weg gehen hilfe

sandra23
sandra23
01.02.2012 | 2 Antworten
meine Tochter 3 Jahre alt trägt jetzt schon den husten mit sich Rum seit 36 tagen und dabei eine bronchitis hat jetzt schon 2 Antibiotika bekommen vom Arzt jetzt mal ein anderes der husten war fast weg sie Geräusche auch aber jetzt gehts wieder los ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich gebe ihr Zwiebelsaft abends hustensaft prospan gehe viel mit ihr aus inhalieren mache ich auch mit ihr und so tropfen die heißen salbutamol habt ihr vielleicht noch Tipps was ich machen könnte weil sie tut mir echt Leid kann kaum schlaffen wenn ich das Fenster nicht auf lasse nachts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
viola hat auch gerade wieder einmal bronchitis.ist echt schlimm dieser gemeine husten.
Violasmama20
Violasmama20 | 01.02.2012
2 Antwort
Bei meiner Tochter ist es chronisch und bei dem wetter richtig schlimm...Hustensaft nehme ich nie, weil es nur verschleimt...Wir inhalieren und wenn sie schläft stelle ich den Inhalator neben sie und lass sie 15Min.Salzlösung einatmen....
Annbellin
Annbellin | 01.02.2012

ERFAHRE MEHR:

kennt sich jemand mit Bronchitis aus?
26.01.2015 | 19 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading