Paukenröhrchen nr3 ist das och normal?

kathi2804
kathi2804
20.01.2012 | 13 Antworten
meine grosse bekam im januar 2011 paukenröhrchen und die polypen wurden entfernt, jetz musste sie im januar aber wieder neue röhrchen bekommen weil die alten wegwaren suoi, naja jetzt bekam sie die letzte woche neu mussten 4 tage mit perloxyd spülen war auch alles gut gestern sagte sie wieder auf der rechten seite hätte sie aua. wir heute dahin da ist das röhrchen mit blut verstopft ja wie kann denn das sein??? hallo? jetz bekommt sie am 22.2 auf der seite wieder nen neues röhrchen und wieder vollnarkose. ds ist doch nicht mehr normal, kennt sich wer damit aus und war schonmal in der situation. oder sollte ich mal wonders hinngehen wenn ja wohin? vielen lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie weg? Is doch normal das die irgendwann weg sind - fallen doch von alleine raus..
yvi1981
yvi1981 | 20.01.2012
2 Antwort
ja aber nach so kurzer zeit war ja nichtmal nen jahr und mein sohn hat seine auch noch.ja und sie hatte sofort wieder paukenergüsse deswegen bekam sie dauer röhrchen und jetz nach einer woche muss eins wieder gewechselt werden.
kathi2804
kathi2804 | 20.01.2012
3 Antwort
hallo ich denke mal nicht das es normal ist aber die muessen doch rausfallen so war es auch bei meine schwaegerin ihre kleine sie muss halt bloss aufpassen mit wasser ect. aber sowas ist doch schon böse für mich sieht es aus als ob die geld brauchen sorry das ich es so sagen muss am besten mal einen anderen arzt aufsuchen mfg
yasmina27
yasmina27 | 20.01.2012
4 Antwort
Wie weg? Is doch normal das die irgendwann weg sind - fallen doch von alleine raus..
yvi1981
yvi1981 | 20.01.2012
5 Antwort
Also zu mir ist mal gesagt worden so nach nem halben jahr würden die raus fallen.. Aber das innerhalb so kurzer zeit is nicht normal..würde ne 2.meinung einholen..
yvi1981
yvi1981 | 20.01.2012
6 Antwort
ja das werde ich wohl machen, die wird mir ja sonst ganz kirre, tut mir richtig leid kann der doch nicht schon wieder ne vollnarkose zumuten auch wenns nur für 5 minuten ist, bei meinem sohn sind sie 8 monate drin.
kathi2804
kathi2804 | 20.01.2012
7 Antwort
wir sind nächsten mittwoch wieder dran, die ersten hat er nach 4, 5 monate verloren und was eigentlich bei uns das schlimme ist sind die polypen. im märz war die opp im oktober waren die wieder da. also am mittwoch soll es dann nochmal gemacht werden. in den unterlagen steht drin das es "selten" aber mal vorkommen kann das der körper die abstoßt un dsie ziehmlich zügig in den ersten tagen rausfallen.
sweetwenki
sweetwenki | 20.01.2012
8 Antwort
@sweetwenki schnarccht denn deiner mein sohn bekam im mai röhrchen und die polypen entfernt und seit zwei monaten schnarcht er wieder wie ein weltmeister wir müssen auch nächste woche zur kontrolle. ausserdem sabbert dachte immer das kommt vom schnuller aber er macht es auch ohne.
kathi2804
kathi2804 | 20.01.2012
9 Antwort
sabbern ist immer ein zeichen dafür das die polyppen wieder da sind und wenn sie durch den mund atmen. schnarchen tut er nicht.
sweetwenki
sweetwenki | 20.01.2012
10 Antwort
@sweetwenki na super dem läuft den ganzen tag der sabber und beim essen fällt es mir verstärkt auf das er nur durch den mund atmet denn wenn er kaut holt er überhautp keine luft und dann japst er nach luft er hat auch keinen schnupfen oder so, auch wenn er den nukel drin hat dann hat er ihn nur zwischen den zähnen damit er luft bekommt. also kann ich mich drauf einstellen wenn wir nächste woche hinmüssen mein kleiner auch noch mal dran muss?
kathi2804
kathi2804 | 20.01.2012
11 Antwort
ich bin kein arzt kann nur von meiner erfahrung berichten. bei meinem sohn haben sie jetzt gewartet bis er über drei ist damit es diesmal nicht so schnell geht mit dem nachwachsen. allerdings hab ich mir mit 21. das letztemal die polypen entfernen lassen und was soll ich sagen sie sind wieder da. jetzt lebe ich mit diesen hartnäckigen dingern.
sweetwenki
sweetwenki | 20.01.2012
12 Antwort
@sweetwenki na dann werde ich mal schauen was die sagen mein sohn ist auch erst im oktober 3 geworden. mir wurden auch als kind die polypen entfernt aber ob die nachgewachsen sind hab ich nie kontrollieren lassen. mein menne beschwert sich ab und zu nur über mein geschnarche. danke dir aber.
kathi2804
kathi2804 | 20.01.2012
13 Antwort
liebe kathi...kannst gern mich anschreiben wenn was ist. ich schnarche NIE :D viel glück euch
sweetwenki
sweetwenki | 20.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
paukenröhrchen op, blutiges ohr,
28.03.2012 | 10 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Paukenröhrchen
11.05.2011 | 20 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten
schwimmen mit paukenröhrchen
20.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading