hilfe milchiger urin bei 3-jährigem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2011 | 2 Antworten
hallo ihr lieben bin gard erwas verunsichert denn ich habe grad dast töpfchen meines sohnes ausgeschüttet (hat vor 1st. rein gemacht doch mussten schnell los)
und der urin war ganz milchig aber trotzdem gelb
was kann das denn sein? er ist eig. total fit
kennt das jemand von euch?
danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Milchiger Urin kann ein Hinweis auf eine Harnwegserkrankung sein, also bitte nicht ignorieren - es ist NICHT normal. Normal ist gelb bis dunkelgelb und klar. Eine Infektion ist nicht unbedingt mit Schmerzen berbunden. Wenn es also im Laufe des Tages nochmal vorkommt und der Urin von deinem Kind wieder milchig ist sollteste dochmal zum Kinderarzt gehen. Lass in dem Fall dein Kind viel trinken, da der Arzt eine Urinprobe benötigt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2011
1 Antwort
morgens ist das ganz normal...auch das es etwas stärker riecht. und gerade weil du es noch hast stehen lassen, sieht das anders aus. mach dir da keine sorgen. wenn er etwas hätte würdest du es merken. lg
SusiTwins
SusiTwins | 19.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
milchiger ausfluss
08.08.2011 | 4 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading