Platzwunde, wann wieder Baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2011 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

mein Sohn ist gestern mit dem Kopf auf ein Stein gefallen, die Wunde war aber ganz klein und musste nur geklebt werden, jetzt hab ich vergessen den Arzt zu fragen wann er wieder ins Wasser darf. Heute wollten wir eigentlich ins Hallenbad gehen, aber es wird wohl noch zu früh sein oder?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine kleine hatte vor kurzem auch ne platzwunde. habt ihr auch so steristrips drauf? die dürfen net nass werden! mussten nach so 8- 10 tagen ab.. hab meine kleine aber trotzdem in der badewanne baden lassen und nur drauf geachtet das das pflaster net nass wird.. also keine haare gewaschen...
schneestern83
schneestern83 | 26.11.2011
2 Antwort
ne das war einfach nur dieser "Kleber", die Wunde an sich war ganz klein. Hab ihm jetzt aber gesagt, das es nix wird mit dem Schwimmen heute :( LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2011
3 Antwort
also mein sohn hatte im april auch eine platzwunde über dem auge. es wurde mit zwei stichen genäht. nach einer woche wurden ihm die fäden gezogen und da durfte er auch wieder baden gehen. ich denke mal dadurch das die wunde noch frisch ist und noch nicht richtig zu ist ist das baden im chlorwasser wohl nicht so toll.
happymary1981
happymary1981 | 26.11.2011

ERFAHRE MEHR:

platzwunde
15.07.2013 | 16 Antworten
Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
NArbe?
30.04.2012 | 12 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
Platzwunde 1 cm an der Augenbraue
01.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading