extrem schmerzhafte stelle im mund

2xmami
2xmami
22.11.2011 | 8 Antworten
was könnte das sein? er ist jetzt 4, 5 jahre alt und mag kaum essen oder trinken. er tut mir soooo leid!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gehe zum Arzt, das könnte Mundfäule sein bzw Herpes, hatten wir auch durch, Schmerzstiller geben und mit Dentinox einpinzeln, gute besserung
deideria81
deideria81 | 22.11.2011
7 Antwort
hups wieso ist mein beitrag 2x da?
2xmami
2xmami | 22.11.2011
6 Antwort
hups wieso ist mein beitrag 2x da?
2xmami
2xmami | 22.11.2011
5 Antwort
es ist leicht weißlich an dieser stelle. könnte schon so wie ne blase sein. kann es nicht soooo genau sehen, er mag sich kaum in den mund blicken lassen.
2xmami
2xmami | 22.11.2011
4 Antwort
@2xmami klingt ziemlich nach Herpes!
Strandsophie
Strandsophie | 22.11.2011
3 Antwort
es ist leicht weißlich an dieser stelle. könnte schon so wie ne blase sein. kann es nicht soooo genau sehen, er mag sich kaum in den mund blicken lassen.
2xmami
2xmami | 22.11.2011
2 Antwort
Er hat aber keine Bläschen im Mund, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
1 Antwort
Entzündete Mandeln? Oder an einer blöden Stelle Herpes? Wo genau hat sie denn Schmerzen?
Strandsophie
Strandsophie | 22.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading