Trinkflasche für 16 Monate altes Kind

Anna_Katharina
Anna_Katharina
08.11.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamas,

momentan trinkt mein Kleiner aus den NUK-Flaschen, die einen Aufsatz ähnlich einer Schnabeltasse haben, ich weiss den Begriff dieser Sauger jetzt nicht, aber ich denke, Ihr wisst was ich meine.

Wir bekamen zu seinem Geburtstag eine Art Fahrradflasche geschenkt. Meine Bekannte meinte, wenn er aus den NUK Schnabelsaugern trinkt, dann klappt das dann auch. Tut es aber nicht.

Dann habe ich aus dem dm-Markt eine Flasche, wo man die Schnelligkeit der Flüssigkeit Langsam oder Schnell wählen kann. Damit kommt er auch nicht zurecht.

Welche Flasche hattet Ihr nach den NUK Schnabelsaugern aus Silikon?
Welche könnt Ihr für ein 16 Monate altes Kind empfehlen und welche gehen vielleicht gar nicht?

LG Anka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Mia trankt da ausm becher oder aus der normalen flasche .. unterwegs hatten wir die von rossmann/dm mit dem strohhalm drinnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
2 Antwort
...
Ein 16-monate altes Kind sollte schon normalerweise aus einer normalen Tasse trinken können ohne irgendwelche Aufsätze.. Vielleicht solltest damit mal anfangen, dann sparst du dir das rumgefrage und gesuche nach irgendwelchen speziellen Aufsätzen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
3 Antwort
***
In dem alter ist tasse oder glas gefragt ;-) und für unterwegs haben wir die Sigg Flaschen dabei.
minora83
minora83 | 08.11.2011
4 Antwort
Wir haben die hier in rosa.
http://www.mytoys.de/Tommee-Tippee-Trinkhalmbecher-Explora-blau/Trinkbecher-Zubeh%C3%B6r/Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.02.01/2097608 Muss man allerdings mindestens 2-3 Mal pro Woche komplett auseinander nehmen und säubern, weil sich sonst Schimmel bilden kann. Aber sonst ist die einwandfrei. Wir sind vollkommen zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
5 Antwort
Hi
würd immer mehr versuchen ihn ausm Becher trinken zu lassen oder mit Strohalm.
SrSteffi
SrSteffi | 08.11.2011
6 Antwort
Wenn dann
Trinkhalmflaschen oder normaler Becher, Alle Arten von Saugern würde ich weglassen
JonahElia
JonahElia | 08.11.2011
7 Antwort
mit 16monaten
bekam mein Sohn eine trinkhalmflasche u ein Monat später bekam er nur noch normale Becher u eine sog. Fahrradflasche die mochte er aber nicht sonderlich sodass wir dann bei den Bechern blieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
8 Antwort
hallo
also für unterwegs haben wir die sigg flaschen gehabt die wir bis heute nehmen wenn wir raus gehen. und zu hause gibt und gab es in dem alter eine tasse.
happymary1981
happymary1981 | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

13. monate altes kind mit zum frauenarzt
12.06.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading