Wie lange muß man auf Termin warten?

kennethundsusi
kennethundsusi
08.11.2011 | 4 Antworten
Mein Kleinen sollen die Polypen entfernt werden.Nun meine Frage, wie lange muß man den da ungefähr auf einen Termin warten?Muß man da erst zu einem Vorgespräch?
Das Problem ist das mein Sohn nie lange gesund ist und da ein langfristiger Termin schwierig ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich kann nur von meinen kleinen sprechen
Ich hab letzte woche im kkh angerufen und hab am 22.11 einen termin bekommen. am 22 muß er rein und am 23. ist die OP
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 08.11.2011
3 Antwort
Ich soll selbst einen Termin im KH ausmachen
mal sehen wie lange ich da warten muß.Wie lange ist man denn danach noch krank geschrieben?
kennethundsusi
kennethundsusi | 08.11.2011
2 Antwort
bei uns ging das recht schnell
der HNO Arzt hat die Diagnose gestellt, in seinen OP Plan geschaut, uns einen OP Termin gegeben... wir mussten vorher noch zum Narkosearzt wegen der Narkosebesprechung und Blutabnahme... das ganze passierte innerhalb von 1, 5 Wochen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
1 Antwort
also
wir haben ruck zuck einen termin bekommen, vielleicht weil es unser HNO auch selbst gemacht hat. wir waren auch zum vorgespräch einen tag vor der OP. Alles gute
katrin0502
katrin0502 | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading