bitte hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2011 | 7 Antworten
hi ihr süßen :)
wir wollen gleich mit unseren kids 4j 3j 1j
auf einen großen spielplatz wir haben 6 grad draußen
sollen 13 grade werden gefühlt wie 8 grad
jetzt meine fragen soll ich meinen kids strumpfhosen unterzihen ???
naja der kleine ist klar aber allen????
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
meine kinder tragen schon seit wochen strumpfhosen.. haben ja keinen sommer mehr. lg
kloibi100
kloibi100 | 05.11.2011
6 Antwort
nein
ich würde keine anziehen ... beim spielen wird den kids eh warm und außerdem sind 13 grad ja noch warm
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2011
5 Antwort
bin zwar wahrscheinlich
zu spät für deine frage, aber ihc machs so: Kniestrümpfe
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 05.11.2011
4 Antwort
hei
meiner hat kniestrümpfe an wenn ich aufn spielplatz gehe hat er über seine jeans noch ne buddelhose an undda ist er eig super warm....finde strumpfhosen momentan noch a bisse übertrieben. strumpfhose gibts bei uns erst ab 5 grad wenn überhaupt...lg
09mama
09mama | 05.11.2011
3 Antwort
jaaaaaa
Du wirst mit Sicherheit Buddelzeug mitnehmen ... der Boden ist kalt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2011
2 Antwort
...
ich zieh meiner jetzt immer strumpfhosen an. klar bewegen die sich und ihnen wird warm, aber lieber schwitzen als frieren oder? und getränke nicht vergessen
wossi2007
wossi2007 | 05.11.2011
1 Antwort
mmmh also
für mich selbstverständlich.... mein Sohn 2jahre u 3monate hat auch welche an... die ganze Zeit.... der Sand is ja auch kalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading