Zusammen gewachsene Vorhaut

Memories
Memories
02.11.2011 | 4 Antworten
hab ebend bemerkt das der Große seine Vorhaut nicht zurück ziehen kann . . . . er kann Pullern und alles nur sie geht nicht zurück, ich will damit morgen gleich zum KiA, denke denn mal wird er Operiert, nun meine Frage wenn er denn operiet, . kann Ich ihn denn gleich wieder mit Nachhause nehmen oder muss er dort bleiben und tut das Weh wenn die Ärtze die vorhaut etwas weg machen ! ! !
Hoffe mir kann da jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@ katrin0502
er hat das ne zeitlang auch selber zurück gezogen ! ! !aber hab das ebend bemerkt das er das nicht kann
Memories
Memories | 02.11.2011
3 Antwort
. . . .
O.O wa echt tut das nicht weh er ist jetzt 6.Jahre
Memories
Memories | 02.11.2011
2 Antwort
hi
es muss nicht gleich zur OP kommen, ich hab bis vor kurzem auch so gedacht. da bei meinem sohn eine entzündung war ich hatte echt bammel das er wieder operiert werden muss. aber unser kinderarzt hat mir/uns erst mal die angst genommen bei ihm ist es nur verklebt und er oder ich sollen es halt einmal die woche in der wanne versuchen zurückzuziehen mitlerweile macht er es auch schon selbst ganz zurück gehts immer noch nicht aber ich bin guter hoffnung. lg und alles gute
katrin0502
katrin0502 | 02.11.2011
1 Antwort
huhu
bei meinem sohn hat der arzt das mit einem ruck selbst gemacht ohne op..und er hatte keine schmerzen etc und nun keine probleme ...darf ich fragen wie alt er ist? man sagt ja bis zur einschulung sollte es voll zurück zuziehen sein..alles gute ihm..muss ja nicht gleich op heissen..:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorhaut beim jungen
09.12.2011 | 6 Antworten
vorhaut noch mal
18.02.2011 | 5 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten
Soll ich zum Arzt? (vorhaut)
02.09.2010 | 6 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading