⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was tun wenn die nase wie ein wasserfall läuft?

vero90
vero90
27.10.2011 | 3 Antworten
hi mädels, meine maus hat seit heute so dollen schnufpen..ich kann ihr echt jede halbe minute die nase putzen! (sie ist 18 mon und kann noch nicht soo stark mithefen)
habe ihr schon etwas von diesem meerwassernasen-spray gegeben ... aber läuft und läuft :(
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
kenn ich irgendwo her. Als meine Maus das auch hatte. Hatten auch Nasentropfen von Otriven haben diese aber nur Nachts gegeben. Tagsüber haben wir halt dann immer weg gewischt wie ein weltmeister da es lief und lief .. ^^
Sorasta
Sorasta | 27.10.2011
2 Antwort
ist
gut, wenn die nase läuft, was raus ist, ist raus!! schlimmer ist es, wenn die nase zu ist, aber nichts kommt! nasentropfen würd ich nur zur nacht geben, wenn die nase verstopft ist, damit die kinder besser schlafen können. lg
sandrav83
sandrav83 | 27.10.2011
3 Antwort
-----
Das einzige, was bei einer Triefnase wirklich hilft, sind lange Spaziergänge. Die frische Luft vertreibt den Schnupfen total schnell wieder. Wenn du zu Hause bleibst, wird es nur langsam besser werden. Nasenspray brauchst du ihr nicht geben, solange die Nase frei ist.
Noobsy
Noobsy | 27.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x