sind bananen bei windpocken schlimm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2011 | 6 Antworten
lacht nicht, ich find es lächerlich, aber ich muss einfach die meinungen hören, die mich bestätigen, da ich sonst austicke mit dem assi von möchtegern vater meines sohnes!!!

der will mir verbieten ihm bananen zu geben wegen irgendeiner art essenskult was mit warum kalt zu tun hat, wenn jemand darüber was weiß, sich auskennt, erklärt mal bitte...

danke und bitte ruhig einmal kräftig ablachen!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sinead1976
oh man ich sag dir, weißte wollen sich nach dem rauchen nicht die hände waschen weil es ja nur "geruch" ist, nein ist es nicht, aber mister denkt er hat ahnung, ich rauche nicht und weiß es besser, lol, aber wegen ner banane macht er über faxen...ich fass es nicht und dann auch noch ohne sinn...naja...schade wenn man dumm sterben wird... ich danke dir für den netten austausch und geh glatt mal auf die seite die du mir da kopiert hast.. meiner wurde auch 2 fach geimpft, der hat es eh nicht so dolle jetzt, von daher naja wünsch dir noch nen angenehmen resttag...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
5 Antwort
hihi, Banane soll sogar den Juckreiz stillen
Auch eine Maske aus Quark, Joghurt oder ein Brei aus einer zerdrückten, reifen Banane mit einem Teelöffel geschlagener Sahne und einem Esslöffel Joghurt ist hilfreich. Im Gesicht lässt man die Augenpartie dabei frei und reibt die Maske nach etwa 20 Minuten mit lauwarmem Kamillentee wieder ab. http://helmi-schaefer.suite101.de/wirksame-hausmittel-zur-behandlung-von-juckreiz-a60688
sinead1976
sinead1976 | 26.10.2011
4 Antwort
und da die Banane
ja eindeutig unter OBST zählt, kann sie nich verkehrt sein
sinead1976
sinead1976 | 26.10.2011
3 Antwort
@sinead1976
ha ha du bist ja niedlich, nee er meinte, man sagt hab grad nachgesehen im netz ist wohl dieses ayurveda bla bla, das manche lebensmittel als kalt und manhe als warm hingestellt werden und die banane soll ein warmes sein und dann auch noch das jucken der pusteln fördern, ich glaub ich werd nicht mehr, der macht mich krank!!! so ein unsinn echt!!! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
2 Antwort
ich hab nur das hier gefunden.....
Ernährung bei Windpocken Wichtiger noch als die Ernährung bei Windpocken ist die Ernährung vor Ausbruch der Erkrankung: Frisch und vitalstoffreich sollte sie sein, am besten vollwertige Kost aus dem Bioladen, die reich ist an Obst und Gemüse. Mütter, die ihrem Kind als täglichen Nachtisch einen Obstteller anbieten, tun viel für ein stabiles Immunsystem und eine ausreichende Vitaminversorgung. Da Windpocken von einem Virus ausgelöst werden, ist während der Erkrankung die Substitution von Lysin sinnvoll. Lysin ist eine essentielle Aminosäure, die Viren abwehrt, die Wundheilung fördert und entzündungshemmend wirkt und deshalb die Behandlung bei Herpes-Infektionen gut unterstützt. Man bekommt sie als Nahrungsergänzung in der Apotheke. Noch besser sind Lebensmittel, die reich an Lysin sind. Dazu zählen Milch, Eier, Käse, Fisch und rotes Fleisch. Bei appetitlosen kleinen Patienten ist es manchmal schwierig, sie zum Essen ungewohnter Lebensmittel zu bewegen. In diesen Fällen ist Lysin als Nahrungsergänzung sinnvoll. Der tägliche Lysinbedarf wird auf 14 mg/kg Körpergewicht geschätzt. Kinder brauchen den Stoff in deutlich höheren Mengen. Im Alter von 10 – 12 Jahren sollten sie etwa 44 mg/kg Körpergewicht einnehmen. Der Heilpraktiker Dieter Berweiler weist dagegen auf die Schwierigkeiten bei der Verdauung von Kuhmilch hin. Das Lysin der Kuhmilch könne vom Patienten nicht verwertet werden. Er rät daher generell - und insbesondere bei viralen Infekten - vom Verzehr von Kuhmilch ab.
sinead1976
sinead1976 | 26.10.2011
1 Antwort
dann mach sie doch warm,
wenn er so ein Problem mit kalter Banane hat gibt schon komische Ansichten.....
sinead1976
sinead1976 | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Überreife Bananen - was damit tun?
10.05.2016 | 14 Antworten
Windpocken schwach ausgeprägt
30.09.2013 | 8 Antworten
Windpocken trotz Impfung?
14.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading