Windpocken trotz Impfung?

MamaMaike
MamaMaike
14.10.2011 | 8 Antworten
Huhu
Sagt mal, können die Mäuse obwohl sie gegen Windpocken geimpft sind welche bekommen?
Ich meine ja , oder? in abgeschwächter Form?

ih
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
meine kinder hatten die windpocken..trotz impfung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
2 Antwort
Ja
in seltenen Fällen, aber dann in geschwächter Form. Ich hatte z.B. sogar Windpocken, ohne es gemerkt zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
3 Antwort
Re
Ja in abgeschwächter Form. Meine Große hatte sie extrem und von anderen und dem KA weiß ich das es bei weitem nicht mehr so viele Windpocken sind und hoffe die Kleine bekommt sie nur ein wenig. LG
marie1
marie1 | 14.10.2011
4 Antwort
bb
ja auf jeden fall mein sohn ist auch geimpft , hat sie aber auch gehabt aber nur ganz leicht
Jackey
Jackey | 14.10.2011
5 Antwort
also
das mit der abgeschwächten form kann ich leider nicht bestätigen. Stella hatte sie trotz impfung schlimmer als kinder die nicht geimpft waren. Sie war über und über voll mit eiterblasen sogar im mund in der scheid und an den fußsohlen. Sie hat ne woche lang richtig schlimm gelitten weil sie sich kaum noch bewegen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
6 Antwort
@peggy2108
Hey, mir wurde vom Kinderarzt gesagt, dass man die Windpocken trotz impfung bekommt. Wenn ein Kind nicht geimpft ist, verbleibt unter den Pusteln in der Haut etwas, was später im alter Gürtelrose auslösen kann. So hat er es mir erklärt. Bei Kindern, die aber geimpft werden sei das jedoch nicht so... Ob das jetzt wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht. Ich vertraue da auf den Kinderarzt und gehe davon aus, dass das so stimmt LG
teeenyMama
teeenyMama | 14.10.2011
7 Antwort
@teeenyMama
das mit der gürtelrose hab ich auch schonmal gehört....ich hoffe doch mal nicht das meine große so ein "impfversager" war das da evt was zurückgeblieben sein könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
8 Antwort
@peggy2108
aaah, sieh mal, hier steht auch irgendwas mit gürtelrose... Werd es mir nun auch mal durchlesen http://www.mamiweb.de/familie/die-windpocken-impfung/1
teeenyMama
teeenyMama | 14.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie verhalte ich mich bei windpocken?
26.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading