Mund,Hand- u Fußinfektion

Minimami91
Minimami91
11.10.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis !
Meine kleine hatte die letzte woche diese fiese Infektion und sah wirklich grausam aus...(der ganze mund voll wirklich schlimm) . sie hatte das ganze schon einmal, jedoch nicht so schlimm (da hatte sie nur ein paar pocken unter den füßen).Meine Frage ist jetzt, ob sie nun immun dagegen ist, oder ob ich mir sorgen machen muss wenn ich sie wieder in den Kindergarten schicke.wie gesagt sie hatte es schon einmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also
Meiner Mutter wurde früher gesagt hatten wir alle 3 den gleichen Rotz nochmal. Was meine Mutter dazu gesagt hat ? Die Krankheiten mutieren xD Sie verändern sich im Laufe der Jahre
Mami_Mina
Mami_Mina | 11.10.2011
5 Antwort
@Minimami91
Danke und hoffentlich bekommt Ihr es nicht auch noch mal... Das ist nicht schön, wenn die Kleinen so was haben LG
mosel
mosel | 11.10.2011
4 Antwort
huhu
erstmal gute besserung für deine maus.. also: vor ca 2 monaten hat mein kleiner das auch gehabt. der doc hat dazu folgendes gesagt: es ist eine immunkrankheit, es kann also mehre auslöser haben/verschiedene virusinfekte o.Ä. was das immun so schwächt dass sich genau diese arzt von der fuß und handkrankheit bildet.. da ist also denk ich nichts mit immunität.. :-( gute besserung
lika2011
lika2011 | 11.10.2011
3 Antwort
@mosel
Dann wünschen wir euch mal viel Glück ! Bei uns war es wirklich schlimm, schlaflose nächte weil sie schmerzen hatte und ihren schnuller nicht im mund behalten konnte, das trinken hat weh getan, genau wie essen.Sie hat mir sooo leid getan. Habe keine lust, dass sie es sofort wieder bekommt wenn ich sie wieder in den Kindergarten bringe.
Minimami91
Minimami91 | 11.10.2011
2 Antwort
Hand-Mund-Fuß-Krankheit
Hab gerade mal nachgelesen, dass die Krankheit durch verschiedene Virentypen ausgelöst wird und man daher mehrmals daran erkranken kann. Quasi wie bei Scharlach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
1 Antwort
hmm gute Frage
....bin mal gespannt auf Antworten. Ich glaube, die kann man immer wieder bekommen. Bin mir aber nicht so 100 pro sicher. Bei meiner Kleinen ist seit gestern der Infekt zum 2. Mal innerhalb 3-4 Wochen aufgetreten. Ich bete auch schon den ganzen Morgen, dass wir heil dadurch kommen.... Denn beim ersten Auftreten der Krankheit hat sich nix bekommen....
mosel
mosel | 11.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Hand Fuß Mund Erkrankung wer kennt das?
14.07.2012 | 12 Antworten
hand-mund-fuß-krankheit
07.05.2012 | 5 Antworten
hand-mund-fuß krankheit?
13.04.2012 | 6 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading