Prospan Hustentropfen trotz Antibiotikum?

thymoreit
thymoreit
08.10.2011 | 4 Antworten
Meine Tochter fast 5 Jahre alt muß wegen Scharlach Antibiotikum nehmen, der Scharlach ist fast weg. Nun ist sie die ganze Zeit am Husten kann deswegen kaum schlafen ich weiß nicht ob der Husten am Scharlach liegt.
Nun meine kann ich ihr Prospan Tropfen geben da sie Antibiotikum bekommt oder soll ich es lieber lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich möchte mal sagen, dass es sich verträgt. meiner nimmt auch gerade antibiotikum und hustensaft. weiß natürlich nicht, ob das auch für alle anderen "mischungen" gilt. lg
SusiTwins
SusiTwins | 08.10.2011
2 Antwort
.....
Danke für deine Antwort
thymoreit
thymoreit | 08.10.2011
3 Antwort
Kannst du auf jeden Fall nehmen
als mein Sohn Lungenentzündung hatte bekam er auch beides.
Dorimom
Dorimom | 08.10.2011
4 Antwort
Kannst du geben ohne Bedenken
Prospan ist ein Pflanzliches Mittel und verträgt sich sehr gut mit Antibiotika...da mußt du keine Angst haben.... Gute Besserung für deinen zwerg
sweetmummi
sweetmummi | 09.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Prospan Hustensaft
10.03.2011 | 15 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading