Hilfe sohn hat knubbel unter der haut!

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
30.09.2011 | 3 Antworten
Hallo mamis,

mein sohn ist vor ca nen monat geimpft worden, die impfstelle war danach dick und rot. das ist alles weg, aber gerade eben ist mir aufgefallen das er genau an der stelle einen hugel hat. haselnuss groß. man sieht ansonsten nichts. muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatte rachel letztens auch.
allerdings direkt unter der brustwarze... waren beim kia und die meinte nicht´s schlimmes. Beobachten. Und wenn es größer werden sollte nochmal hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
okay danke.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 30.09.2011
1 Antwort
Wenn es nicht weh tut beobachte ihn einfach nur weiter
So ein Knubbel kann gut 1-3 Monate bleiben, bis er verschwindet. Kannst ja beim nächsten planmäßigen Kinderarztbesuch mal drauf hinweisen falls er dann noch da ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2011

ERFAHRE MEHR:

knuppel scheideneingang? hilfe?
06.08.2016 | 10 Antworten
Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading