Hat jemand Erfahrung mit AmoxiHexal 500 saft

Mietzemaus
Mietzemaus
25.09.2011 | 3 Antworten
hallo mein Sohn ( 2) hat vor acht tagen AmoxiHexal 500 Saft verschrieben bekommen gegen eine mitelohrentzündung. Hatte nach zwei tagen Hautausschlag bekommen worauf wir zum Kinderarzt gegangen sind. Der kinderarzt meinte es sei nichts schlimmes es würde wieder weggehen. es könnte sogar durch aus sein das der Ausschlag wieder kommt und das auch nöch heftiger. Am nächsten tag war der Ausschlag weg. Gestern war der letzte tag wo er das medikament bekommen hat. seit heute hat er am ganzen Körper auch gesicht kofp
halt überall diesen ausschlag. im interenet habe ich viele Erfahrungsberichte gelesen die so geendet haben. Ich möchte jetzt bloß wissen ob jemand auch schon solche erfahrungen mit diesem Medikament gemacht hat und wie lange es dauert bis der ausschlag wieder weg geht. Vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich hab keine erfahrungen damit... aber ich glaub ich würd fenistil tropfen geben wegen dem juckreiz...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.09.2011
2 Antwort
Bei uns war das
auch so. Mein Sohn hat davon richtig Nesselfieber bekommen. Da du ja jetzt das Medikament nicht mehr geben musst wird es auch sicher in ein paar Tagen verschwinden. Wenns weh tut, oder dicke Quaddeln gibt lass dir vom Kinderarzt was Kühlendes verschreiben oder tupf ihn ab und an mal eucht ab.
Dorimom
Dorimom | 25.09.2011
1 Antwort
Ich weiß nicht mehr genau,
auf welches Antibiotika Emmy reagierte, aber unser HA stoppte SOFORT die Eingabe, als sie allergische Reaktionen zeigte und ging auf andere Medis über, die weniger effektiv waren und länger brauchten, um zu heilen, aber er wollte kein Risiko eingehen. Bei allergischen Reaktionen wie jucken hilft oft eine Kalzium-Brausetablette, aber ich bin mir grad nicht sicher, ob ich einem 2jährigen Kind da eine ganze geben würde. Dann eher 1/4 Tablette und wenn es das gut verträgt, dann 6-8 Stunden später noch 1/4 Tablette.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten
Gabe von Ibuprofen Saft
05.10.2010 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
23.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading